Dieses Jahr verschenke ich Zeit und eine Daniel Wellington Uhr

Wir schenken uns nichts
Diesen Satz habe ich schon öfters vor Weihnachten gehört. Ihr auch? Hat das bei euch je geklappt? Bei uns nie! Irgend jemand hält sich nicht dran und schenkt doch etwas. Und das bringt dann wiederum die, die sich an die Abmachung gehalten haben in Verlegenheit.

Ich schenke gerne und wenn es auch nur ein Kleinigkeit ist. Meine besten Freundinnen und meine Familie bekommen immer etwas. Manchmal drücke ich den Postboten einen Schokoweihnachtsmann in die Hand, der Hausmeister bekommt jedes Jahr sein Geschenk und je nach Anlass und Gegebenheit bekommen die Menschen aus meinem Umfeld nette Kleinigkeiten.

Oft ist es nicht einfach etwas zu finden. Was schenkt man jemanden der dir sagt, dass er schon alles hat und eigentlich nichts braucht. Das ist z.B. der Standardsatz meiner Eltern, wenn ich sie nach ihren Wunsch frage.


Ein schönes Geschenk für so jemanden ist meiner Meinung nach eine
Daniel Wellington.

Egal ob männlich, weiblich, jung oder alt.
So eine zeitlose, klassische Uhr wie diese ist nie verkehrt.


Deswegen verschenke ich dieses Jahr zwei besonderen Menschen eine DW und einen Gutschein für Zeit die wir miteinander verbringen. Der Anlass ist frei wählbar, z.B. ein Wellnesstag, ein Ausflug in die nahe gelegenen Berge ein ausgiebiges Brunch, etc.

Die Banderolen für die Geschenkverpackung (siehe Bilder) könnt ihr euch hier und hier herunterladen. Das hübsche Geschenkpapier mit den Sternen gibt es hier.


Ich muss gestehen, Zeit ist mein kostbarstes Gut. Ich habe nicht nur den einen Job, sondern so viele Baustellen um die ich mich ständig kümmern muss. Oft schaffe ich es über mehrere Monate nicht eine liebe Freundin zu treffen. Ich bin dann immer beruhigt, dass es nicht nur an mir liegt sondern auch am vollem Terminkalender der anderen.


Was ist euer kostbarstes Gut? Hat euer Tag auch immer zu wenig Stunden? Früher war das mal anders bei mir. Da habe ich mich gelangweilt, weil keiner Zeit hatte und ich nicht wusste was ich mit meiner anfangen sollte. Das waren noch Zeiten ;-) Aber ich bin mir sicher, die kommen auch irgendwann einmal wieder.


Ich wünsche euch noch eine stressfreie Adventszeit
und viel Spaß beim Geschenke aussuchen und verpacken!


Mit dem Code:
MeinWeihnachtsReich 
bekommt ihr 15% Prozent Rabatt 
auf alle Produkte unter: www.danielwellington.com/de
(Gültig bis zum 15.01.2016)

P.S. Wer bis zum 17.12.2015 bestellt
bekommt die Lieferung noch rechtzeitig zu Weihnachten.



Bezugsquellen:
Armbanduhren: Daniel Wellington
Geschenkpapier: Hansemann
Tasse: Geliebtes Zuhause
Löffel Gold: Geliebtes Zuhause
Tee: Lov Organic



*in Kooperation mit Daniel Wellington


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Dieses Jahr verschenke ich Zeit und eine Daniel Wellington Uhr"

Back To Top