Liebe auf den zweiten Blick...

Manche Dinge sind eigentlich viel zu hübsch um sie wegzuschmeißen. Manchmal muss man zweimal hinschauen, um den Zweitnutzen mancher Dinge zu erkennen.

Diese Flasche Olivenöl wollte ich eigentlich entsorgen. Als mein Mann meinte, dass ist aber eine hübsche Flasche, kam ich ins Grübeln. Eigentlich würde sie sich gut als Vase machen.






Bei dem Honigglas musste ich sogar nur einmal hinsehen. Ein Glas Akazienhonig kostet fünf Euro und ein Weckglas in der Größe ohne Inhalt kostet auch schon vier bis fünf Euro. So günstig kann man also an Weckgläser kommen! Und ich liebe Akazienhonig und Weckgläser.  Dieser Marke werde ich in Zukunft also treu bleiben ;-)





Und hätte ich bei meiner Lieblingscreme schon vorher genauer hingesehen, hätte ich schon eine Menge hübscher Döschen für meinen Bastelkram. Aber ab jetzt kann ich ja mit dem Sammeln anfangen.









Viel Spaß beim Entdecken wahrer Schönheit!
Eure Tanja

0 Komentar untuk "Liebe auf den zweiten Blick..."

Back To Top