Give-Away Nr. 4 - Gewinn - Blog Award

Bei mir herrschte in den letzten Wochen Ausnahmezustand! 
Ich muss mich echt bei einigen von euch entschuldigen! 

Unter anderem habe ich ewig gebraucht um auf E-Mails oder Kommentare zu antworten. Und es war zeitlich nicht mehr drinnen, dass ich eure wunderbaren Blogs besuchen konnte. Ich habe bis in die Nächte hinein meine Flohmarkt-Mails beantwortet, Zahlungsdaten abgewickelt, Ware sortiert und verpackt. Seit dem habe ich großen Respekt vor jedem der einen Online-Shop führt! Hut ab!

Dazu kommt noch, dass ich nach meinen 36. Geburtstag eine 
Midlife Crisis bekommen habe und nun 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio laufe, um wieder wie 20 auszusehen ;-) Spaß beiseite. Ehrlich gesagt, war ich noch nie sportlich und will auch nicht wie 20 aussehen. Aber ich komme mir immer öfter, wie eine hundertjährige vor und das liegt auf jeden Fall an mangelnder Bewegung! Nach dem Fitness fühlt man sich einfach besser!

Also Sport, Job, Kind, Ehemann, Freunde treffen, Haushalt, Einkäufe, mal einfach nix tun, Flohmarkt und Bloggen war irgendwie nicht mehr alles möglich. Vielleicht kann ich ja mal meinen Job gegen Bloggen tauschen ;-) Das wäre eine schöne Alternative! 



Und da ich euch die letzte Zeit so vernachlässigt habe, gibt es heute eine kleine Entschädigung. 
Nämlich mein 4. Give-Away. Eigentlich ja eher das von Birgit von Elfenwinkel*. Sie hat nämlich etwas richtig schönes für meine Leser gesponsert.





Zu gewinnen gibt es dieses wunderschöne, weiß-graue Holzschild "Home Sweet Home"
Dieses Schild und noch viele andere gibt es in vielen Farbkombinationen, in Birgit´s schönen Onlineshop! Jedes Stück ist ein Unikat und wird persönlich und individuell gefertigt! Ich habe dort auch super süße Hasen für Ostern entdeckt. Guckt einfach mal hier rein (klick)*.





Wird es bei euch auch schon österlich? Bei mir ziehen schon langsam Hasen, Eier und viel pastellfarbenes ein.





Auch ich habe mal wieder nach langer Zeit etwas hübsches gewonnen!
Ein süßes Rezeptbüchlein von der lieben Verena von "Verena´s schöne Welt". Leider ist das erste Päckchen nie bei mir angekommen. So etwas ist doch echt ärgerlich! Das passiert immer häufiger, was ich so mitbekomme. Ich wollte nicht, das Verena es noch mal schickt. Aber sie war so lieb und hat das Päckchen ein zweites Mal versichert (wahrscheinlich für viel zu viel Geld) erneut auf die Reise geschickt. Liebe Verena, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Vielen, lieben Dank!




11 Fragen & 1 Blog Award!
Dann habe ich noch einen Blog Award, von der lieben Debby von Beadsdesignlove verliehen bekommen. Liebe Debby herzlichen Dank dafür und gerne beantworte ich dir deine Fragen:

1. Betreibst du deinen Blog beruflich oder privat?
Ich bin von Beruf Kommunikationsdesignerin. Das Bloggen ist nur mein Hobby, aber ich würde es am liebsten auch beruflich machen!

2. Hast du einen Lieblingsblog?
Ich habe ganz viele Lieblingsblogs! Die zähle ich aber nicht auf, sonst ist noch jemand traurig, der nicht genannt wurde.

3. Welches ist deine Lieblings- Jahreszeit?
Ich liebe den Sommer und das Meer! Ich könnte das ganze Jahr über auf Kälte und Schnee verzichten, obwohl das ja auch etwas hat. Weihnachten unterm Christbaum ist schon auch schön.

4. Weiß jemand Bekanntes von deinem Blog?
Ein paar wenige Freunde und Familienmitglieder wissen davon.

5. Wie lange bloggst du schon?
Vor zwei Jahren habe ich mit dem Bloggen angefangen.

6. Kaffee oder lieber Tee?
Ich mag beides! Ohne Kaffee am Morgen bin ich nicht ansprechbar. Und als ständige Frostbeule, wärme ich mich auch gerne im Sommer mit heißen, leckeren Tee.

7. Stadt oder Landkind?
Ich bin ein Stadtkind, verbringe aber schon seit meiner Kindheit viele Wochenenden beim Almöhi (meinen Dad) in den Bergen.

8. Dein Lieblingsessen?
Ich liebe Pasta und Meeresfrüchte! Aber keine Pasta mit Meeresfrüchten. Letzteres gerne gegrillt.

9. Machst du deinen Blog alleine oder mit jemanden zusammen?
Ganz alleine!

10. Dein Lieblingsbuch?
Die Welt ohne uns – sehr interessant! 

11. Kennst du Blogger persönlich?
Eine meiner besten Freundinnen blogt (klick) und ein paar Bloggerinnen habe ich auf einen Bloggertreffen kennen gelernt.

Den Blog-Award werde ich nicht weiterreichen, weil es einfach zu viele, schöne Blog´s gibt, die ich gerne lese. Wer aber Lust hat, kann gerne mitmachen und ebenfalls die Fragen beantworten!



Zu guter Letzt möchte ich noch mal auf das Give-Away zurück kommen.




Das Give-Away startet ab sofort und endet mit dem 23. März 2014 um 0.00 Uhr. Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Einwilligung der Eltern). Einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen und ihr landet im Lostopf. Wer mag, kann das Bild links gerne mitnehmen und verlinken. 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! 
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja



*Werbung



0 Komentar untuk "Give-Away Nr. 4 - Gewinn - Blog Award"

Back To Top