Haushalstipp 3: Klebstoff entfernen

Klebstoffreste lassen sich mit einem simplen Trick ganz einfach entfernen!

Ich zeige es euch an einem Beispiel, wo ich Probleme hatte einen Aufkleber vom Produkt zu lösen. Beim ersten Versuch im Wasserbad ging nur das Papier ab. Der Kleber blieb hartnäckig und großflächig auf der Dose haften.
So geht´s: 
Zieht das Etikett so gut wie möglich ab, so dass möglichst kein Papier mehr vorhanden ist. Dann nimmt ihr ein Küchen- papier. Das eignet sich wegen der groben Struktur hervorragend! Darauf gibt ihr ein paar Tropfen Speiseöl 
und reibt damit den Klebstoff ab.

In meinem nächsten Post zeige ich euch dann, was ich mit den hübschen Gewürzdosen anstelle.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
eure Tanja

0 Komentar untuk "Haushalstipp 3: Klebstoff entfernen"

Back To Top