Haushaltstipp: SodaStream & Give-Away

Getestet und für gut befunden. 
Sehr gut sogar, um genau zu sein! 

Wir hatten das lästige Kisten schleppen und Pfand abgeben wirklich satt. Umso größer war die Freude als mir die Firma SodaStream* angeboten hat, mir einen Crystal Wassersprudler zum Testen, zur Verfügung zu stellen. 
Ich habe mir die Farbe weiß ausgesucht. 



Ausgesprochen gut gefällt mir die schöne Glaskaraffe. 
Die sieht wirklich edel aus. 
Vorher habe ich oft hässliche No-Name Wasser gekauft, 
die ich für Gäste immer in Weinkaraffen umgefüllt habe. 
Das kann ich mir jetzt sparen.

Ich finde der SodaStream passt optisch wirklich sehr gut 
in unsere Küche. Praktisch ist auch, dass man ihn überall hinstellen kann, da er so schön schlank ist und keinen Stromanschluss benötigt.






Da mein Sohnemann zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen ist und viel zu wenig trinkt, habe ich für den Kleinen eine Sodabar aufgebaut.



Mit dem Wassersprudler im Paket waren noch vier Schutzengel* ;-) Das sind Sirups, die mit Vitaminen angereichert sind. Die schmecken nicht nur meinem Kind. Mama hat sich auch gleich mal einen köstlichen, alkoholfreien Cocktail damit gemischt.






Tanja´s Slush Puppy:
★ Saft von 1 Zitrone 
★ 1 cl Granatapfel-Sirup
★ 2-3 TL Cranberrysirup
★ Eis
★ Sodawasser

Zitronensaft und Granatapfel-Sirup in ein gekühltes Glas gießen. Himbeersirup und Sodawasser nach Geschmack hinzufügen. Alles mit einem (Eis-)Löffel gut umrühren.




Zum Schluss habe ich noch ein Give-Away für euch!

Unter allen die bei diesen Post einen Kommentar hinterlassen, verlose ich ein Doppelpack Silikonlöffelformen und 8 Sternchen-Strohhalme. 

TIPP: Übrigens kann man auch wunderbar Schokolade in die Löffelform gießen.

Die Schokoladen-Löffel hübsch in kleine Tütchen verpackt, sind ein schönes Geschenk. 

Toll sind sie auch als Kakaosticks! Einfach Schokladen Löffel in ein Glas heiße Milch geben und schon hat man feine Trinkschokolade.

Ich wünsche allen viel Glück und bin gespannt wie euch hat mein Testbericht gefällt! 

Liebe  Grüße
Eure Tanja



*Werbung
0 Komentar untuk "Haushaltstipp: SodaStream & Give-Away"

Back To Top