Ein duftes Give-Away für euch!


Der Frühling liegt schon in der Luft! Könnt ihr ihn riechen? 
Bei mir hat sich leider schon ein wenig Heuschnupfen angekündigt, aber was soll´s. Hauptsache alles blüht und grünt draußen endlich! Ich kann es kaum erwarten! In unserer Wohnung blüht und duftet es schon lange ;-) 








Ich bin ja ein großer Fan von hochwertigen Duftkerzen.
Die Betonung liegt auf hochwertig! Denn auf billige, chemische Düfte reagiere ich allergisch. Zwar nicht mit Schupfen und tränenden Augen, aber mit stark gerümpfter Nase. Bei einem dezenten, guten Duft dagegen, schwebe ich auf Wolke sieben! Am liebsten mag ich den Geruch von frisch gewaschener Wäsche. Deswegen gehört Clan Cotton zu meinen absoluten Favoriten! Passend zu diesem Thema, hat die liebe Tonja von Zeitgeist Living* ein wunderbares Paket für mein lieben Leser gesponsert!





Mein persönlicher Trend für Frühjahr 2014 sind Insekten! 
Igitt werden einige jetzt sagen. Aber Schmetterlinge und Libellen finden bestimmt die meisten schön. Mir gefällt auch dieser schwarz glänzende Käfer von Hagedornhagen auch extrem gut. Obwohl es eine Art Hassliebe zwischen uns ist. Ich finde ihn ein bisschen eklig und wunderschön zugleich. Wie geht es euch mit diesem Kandidaten? Findet ihr ihn attraktiv oder abstoßend? Oder beides?






So nun komme ich aber endlich mal auf dem Punkt, also zum Give-Away!
Ihr könnt ein hübsches Duft-Set gewinnen, sponsert by Zeitgeist Living, bestehend aus:
- 1 großes Glas* Clean Cotton von Yankee Candle
- 3 wunderschöne Teelichter* mit verschiedenen Schmetterlingsmotiven
- 3 Yankee Candle Duftkerzen* die perfekt in die Schmetterlings-Teelichter passen.
Duftrichtungen: Pink Hibiscus, Champaca Blossom und Lovely Kiku
- 3 Yankee Candle Tarts* für Öllampen (2x Lovely Kiku, 1x Pink Hibiscus)


Teilnahmebedingungen:
Jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter nur mit Zustimmung der Eltern) kann mitmachen, indem er einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt. Die Aktion endet mit dem 19.02.2014.

Wer mag kann auch gerne das Bild hier links mitnehmen und bei sich verlinken. Darüber würde ich mich natürlich freuen.

Ich wünsche euch viel Glück! Alles Liebe, eure Tanja

P.S. Die Gewinner von meinem letzten Give-Away werden die Tage ermittelt und verkündet!


*Werbung
0 Komentar untuk "Ein duftes Give-Away für euch!"

Back To Top