Give-Away & Ein wenig hiervon und davon!

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die tausend Nagellacke und Lippenstifte besitzen. 
Nein, ich bin da ganz eigen. Ich habe ein paar Lieblingstöne die gut zur mir passen. Mit irgendwelchen Trendfarben kann ich mich meistens nicht besonders anfreunden, obwohl ich die bunten Töne an anderen tatsächlich sehr gerne mag.





Am besten gefallen mir Rot-, Rosé- und Nudetöne. 
Ich kaufe wenig Schminke, aber immer hochwertige. Das können ebenso günstige Produkte von Drogerie-Eigenmarken sein. (Auch wenn jetzt auf den Bildern die Luxusvariante zu sehen ist)




Beim Einrichten und bei Fashion gefällt mir Design und ich gehe oftmals mit dem Trend. Bei Schmuck und Schminke bin ich eher der klassische, romantische Typ! 
Deswegen ist es an meinem Schminktisch auch mehr nostalgisch und shabby angehaucht. Meine kleines Shabby-Chic Regal stand früher in meiner puristischen Küche und hat jetzt ein viel passenderes Plätzchen gefunden.

Darin befinden sich jetzt im warsten Sinne des Wortes viel "dufte Sachen". Meine Lieblingsparfums, Duftkerzen, Duftstein, etwas Schmuck und Schminke. 





Kennt ihr eigentlich die Mathilde M Produkte? Es gibt von dieser Marke unter anderem wunderbar "wohlriechende Dekoration" und Raumsprays. Ich habe mir mal bei einem Ausflug nach Bozen in einen hübschen kleinen Lädchen diesen Duftstein und ein Raumspray gegönnt. Hier in München habe ich die süßen Sachen aber auch schon mal gesehen. Und online gibt es ja eh fast alles ;-)




Bei Parfum ticke ich übrigens genauso wie bei Schminke. Weniger ist mehr! 
Ich habe nur zwei Düfte die ich trage und die sind auch eher dezent. Mein Lieblingsduft ist BLANCHE, dicht gefolgt von Chanel Coco Mademoiselle. Letzteres benutzen wie ich schon oft bemerkt habe mehrere von euch. BLANCHE ist hier eher unbekannt und auch schwer erhältlich. Wer mehr darüber wissen möchte kann auch gern noch einmal hier nachlesen.









So, nun habe ich euch ein wenig hiervon und ein wenig davon aus meiner Beauty-Ecke gezeigt. Und nun komme ich zum Give-Away Nr. 3 von 5!


Die liebe Frauke besitzt einen hübschen Blog und gleichnamigen Shop*: Ein wenig hiervon & davon.

Hier gibt es viele kleine und große Schätze im unter anderem im romantischen Shabby Style! Und ihr dürft euch dort etwas schönes aussuchen, wenn ihr der Gewinner des Einkaufgutscheins werdet, sponsert bei "Ein wenig hiervon & davon" 



Teilnahmebedingungen:
Zu gewinnen gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro, einzulösen bei dem Shop: "Ein wenig hiervon & davon". 

Jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter nur mit Zustimmung der Eltern) kann mitmachen, indem er einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt. Die Aktion endet mit dem 26.02.2014.

Wer mag kann auch gerne das Bild hier links mitnehmen und bei sich verlinken. Darüber würde ich mich natürlich freuen.

Ich wünsche euch viel Glück! Alles Liebe, eure Tanja


*Werbung

0 Komentar untuk "Give-Away & Ein wenig hiervon und davon! "

Back To Top