11 Fragen an mich und 11 Fragen an euch!

Ist das nicht ein herrlicher Herbst? So schön sonnig und warm! Das war jetzt noch keine der 11 Fragen an euch. Ich hoffe ihr habt trotz des schönes Wetters Lust, hier mitzumachen.




Die liebe Petra von Ideenpurzelbäume hat mir "Liebster Award" verliehen. Ich fühle mich geehrt liebe Petra und beantworte gerne deine Fragen gerne:


Welche Melodie hat Dein Handy?

Einen Ton den fast jeder IPhone-User hat: Marimba. Deswegen kramen auch fast immer alle gleich zeitig in ihren Taschen wenn es irgendwo läutet.

Wie lange könntest Du es ohne Laptop/Handy aushalten?

Im Urlaub ca. 5 Tage, dann fange ich an unruhig zu werden.

Glaubst Du an ein zweites Leben ?

Ich weiss gar nicht ob ich das überhaupt will. Die Wahrscheinlichkeit zu den wenigen Prozent der Weltbevölkerung zu gehören, die über der Armutsgrenze leben ist relativ gering, fast wie ein Lottogewinn. An dieser Stelle ein Link zu Nachdenken: klick.

Was passiert wenn du deine Lieblingsserie verpasst ?
Ich habe keine Lieblingsserie und sehe generell nicht viel fern. Für mich ist es schlimmer, wenn ich viele tolle Post´s verpasse ;-)

Welche berühmte Persönlichkeit (lebend oder tot) würdest Du gerne treffen? 

Ich würde gerne einmal Joko und Klaas treffen, weil ich die zwei Typen richtig unterhaltsam finde.

Welche Fähigkeit hättest Du gerne? 

Ich würde gerne "SCHÖN" singen können. Leider ist dieses Talent komplett an mir vorbeigegangen.

Würdest Du Dich getrauen auf die Straße zu stellen und einfach gaaaanz laut zu schreien?

Ich bin nicht unbedingt ein extrovertierter Typ. Ich habe aber keine Probleme etwas zu machen, wenn es die Situation erfordert.

Gibst Du Obdachlosen die auf der Straße sitzen etwas?

Hier in München gebe ich eher nichts, weil es hier so viele organisierte Banden gibt. Auf Reisen oder für Hilfsorganisationen spende ich gerne.

Was sammelst Du ?

Fotos, Fotos, Fotos... ;-)

Wen würdest Du gerne mal auf den Mond schießen?

Alle die nur ein große Klappe und nicht viel dahinter haben.

Einsame Insel.....blablabla?

Schön, aber auch ganz schön laaaangweilig. Wäre wohl auch nicht das Richtige für mich. Obwohl ich mich auch gerne mal zurückziehe. Aber auf einer belebten Insel wie Ibiza, da könnte ich es aushalten. 

Mit wem würdest Du gerne einen Tag lang tauschen?

Spontaner erster Gedanke: mit Rees Witherspoon. Wäre bestimmt ganz interessant.




Das waren meine Antworten. Jetzt stelle ich meine Fragen an euch!


1. Wo auf der Welt möchtest du am liebsten leben?

2. Bist du zufrieden so wie alles ist, oder würdest du gerne etwas verändern?
3. Kinder oder Karriere oder beides?
4. Duscht du morgens oder abends?
5. Kaffee oder Tee?
6. Wie feierst du Heilig Abend?
7. Gehst du gerne zum essen oder kochst du lieber zu Hause?
8. Immer auf Achse, oder machst du es dir lieber Daheim gemütlich?
9. Wie viele Menschen hast du persönlich über das Bloggen kennen gelernt?
10. Mit welcher Kamera fotografierst du?
11. Was bedeutet Bloggen für dich?

Ich selber möchte niemanden nominieren, aber euch gerne alle dazu einladen mitzumachen. Jeder der Lust hat kann meine Fragen beantworten!

Jeden der mitmacht, verlinke ich im Anschluss gerne (manuell) unter diesen Post!


Viel Spaß! Ich bin gespannt auf euer Antworten!

Habt ein traumhaftes und sonniges Wochenende!
Viele, liebe Grüße, eure Tanja

Mitgemacht und die Fragen beantwortet haben:
1. Janne von meeresrauschen
2. Sonja ohne Blog, siehe Kommentar Nr. 2
3. Lias von Lias Home
4. Maike von kinder, küche & co.

5. Annisa von Kleine Sternenwolke Annisa
6. Simone von Alles was wir lieben
7. Anne von MeineArt
8. Sophie von Sophie Kunterbunt
9. Sara von good old things (siehe Kommentar Sara)
10. Moni von Ladystil
11. Debby von beadsdesignlove
12. Anja von Anjas Home Love
13. Mia von Lebensmomente
14. Cocolinchen von Cocolinchen
15. Tine von Lieblingsplatz
16. Martina von Villa Planvoll (siehe Kommentar unten)
17. Jacqueline von Kreativer Pott

0 Komentar untuk "11 Fragen an mich und 11 Fragen an euch!"

Back To Top