Vorfreude ist die größte Freude & ein Give-Away


Es sind nur noch 60 Tage bis Weihnachten! Der erste Schnee in den Bergen ist gefallen und ich habe schon mal meine Uggboots und meinen Lieblingsschal aus den Schrank geholt. Letzteres trage ich aufgrund einer gemeinen Erkältung nun täglich (sogar drinnen). Ab Montag muss ich wieder fit sein...




Wie schön, dass die Uhren heute Nacht um eine Stunde zurück gestellt werden! Dann kann ich mich gesund schlafen! Das Wochenende werde ich auf jeden Fall zum auskurieren nutzen.




WALNÜSSE MACHEN SICH ÜBRIGENS NICHT NUR ALS DEKO GUT.

Sie gehören zu den Spitzenreitern in meiner Top 10 der immunstärkenden Lebensmittel. Sie liefern hochwertiges Eiweiß, das wir für die Bildung von Immunzellen brauchen. Dazu enthalten Walnüsse immunstärkendes Zink. Wichtig ist auch das in den Nüssen vorhandene Magnesium. Es sorgt dafür, dass das eigentlich immunstärkende Vitamin C aktiv werden und das Immunsystem unterstützen kann. 

Ich hätte wohl vorher mehr davon essen sollen ;-)

Mit vielen Kerzen und etlichen Tassen heißen Tee mache ich es mir Daheim gemütlich und lasse die Gedanken schon an die Vorweihnachtszeit kreisen.

AN ERSTER STELLE DER WEIHNACHTSVORBEREITUNGEN STEHT DER ADVENTSKALENDER!

Da ich am liebsten selber einen bastle brauche ich dafür am meisten Vorlauf! Und wenn ich ihn auch noch als Inspiration für meine Leser posten möchte, dann muss er definitiv Mitte November fertig sein.





LETZTES JAHR HATT ICH DAS FARBKONZEPT "SCHWARZ-WEISS"
Der Klassiker "Rot-Weiß" gefällt mir eigentlich immer! Das sieht so schön weihnachtlich aus.




Für alle, die ihren Adventskalender auch selber basteln, habe ich heute ein tolles Give-Away:

DAS BUCH "SELBST GEMACHTE ADVENTSKALENDER" VOM BLOMM´S VERLAG.

Die Kinderbuchautorin "Sabine-Seyffert" hat dieses wunderschöne Buch geschrieben. Ihren Blog verfolge ich schon seit langer Zeit mit großer Begeisterung. Denn sie hat sehr kreative Ideen und überrascht mich immer wieder mit tollen DIY. Kein Wunder, dass nun endlich auch ein Buch dieser Art von ihr erschienen ist. Und eines davon könnt ihr heute auf meinen Blog gewinnen!






Hier ein kleiner Vorgeschmack:

© BLOOM`s GmbH





© BLOOM`s GmbH





© BLOOM`s GmbH









UND SO KÖNNT IHR GEWINNEN:

Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, was euer Farbkonzept für Weihnachten ist und ihr landet im Lostopf! 

Teilnehmen kann jeder der über 18 Jahre alt ist. Darunter mit Einwilligung der Eltern. Die Aktion startet ab sofort und endet 

am 9. November 2014 um 0.00 Uhr. Wer mag kann das Bild links gerne auf seinen Blog verlinken.

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Seyffert und den Bloom´s Verlag, die dieses hübsche Give-Away* zur Verfügung gestellt haben!



Meinen Lesern wünsche ich viel Glück und noch ein entspanntes Wochenende! Alles Liebe, eure Tanja






BEZUGSQUELLEN:
Buch "Selbst gemachte Adventskalender": Bloom´s hier
Taschenuhr Chic Antique: La Maison hier
Tine K. Home Teller: La Maison hier
Nussknacker: Ladengeschäft



*Post enthält gesponserten Inhalt.
0 Komentar untuk "Vorfreude ist die größte Freude & ein Give-Away"

Back To Top