Giveaway: 50 Euro Einkaufsgutschein!

Ich lieeeeeebe orientalische Deko! 
Ich weiß, ich wiederhole mich... Den meisten von euch ist das wohl nicht entgangen.

Kennt ihr den Shop "Der kleinen Bazar*"? Dort habe ich tolle Sachen entdeckt. Dieses hübsche Zenza Teelicht macht ein ganz traumhaftes Licht. Die Zenza Lampen sind auch sooo wunderschön. Ich fange erst mal klein an und auf eine handgefertigte Zenza-Designlampe spare ich jetzt.

Und sehr begeistert bin ich von den Hamamtüchern! Ich habe zwei Stück in grau und lila. Sie sind federleicht, klein zusammenzufalten, sehr saugstark und viel schicker als ein normales Handtuch. 

Ich benutze sie am Strand/See als Strandtuch und Pareo, auch super für die Sauna/Spa. Machmal werden sie von mir auch als Tisch-, Picknick-, oder Kuscheldecke für meinen Sohn zweckentfremdet.


Und weil die Hamamtücher so praktisch sind, werde ich mir noch ein/zwei holen. Gelb finde ich auch eine tolle, sommerliche Farbe. Außerdem kommen noch die Teegläser, eine Zenza Designlampe und ... auf meine Wunschliste! 

Mein Wunschzettel:
1. Spiegel Fatimas Hand | 2. Teegläser | 3. Zenza Lampe | 4. Hamamtuch | 5. Hocker | 6. Orangenblütenseife


Was kommt denn auf eure? 
Ihr könnt hier nämlich einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, gesponsert von "Der kleine Bazar*" gewinnen!





Teilnahmebedingungen:
Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar unter diesen Post. Nennt mir ein-zwei Dinge, die auf eurer Wunschliste bei "Der kleine Bazar"* ganz oben stehen. 

Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist (oder mit Einwilligung der Eltern). Teilnahme bis zum 3. September 2013. Wer mag, kann das Bild links gerne mitnehmen und auf seinen Blog verlinken.


Viel Glück! 
Herzliche Grüße, eure Tanja


*Werbung





0 Komentar untuk "Giveaway: 50 Euro Einkaufsgutschein!"

Back To Top