Das perfekte Wochenende



Dieses Wochenende habe ich sooo richtig genossen.
Erst ersteinmal war es ein verlängertes! Drei volle Tage anstatt zwei. Am Freitag waren wir beim Skirennen mit unserem Sohn. Wir sind unendlich stolz auf ihn! Er hat nach einer Woche Anfängerskikurs das Rennen gewonnen und eine Goldmedaille nach Hause gebracht. Ist das nicht toll!


Am Samstag hatten wir ganz liebe Freunde zu besuch. Die Kinder haben den ganzen Tag gespielt und die Erwachsenen konnten sich über Gott und die Welt unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug.



Der Sonntag war nach all der Action prima entspannt. 
Es gab frisch gebackenen Kuchen, lecker Kaffee und Tee. Während sich unser Sohnemann auf einer Geburtstagsfeier ausgetobt hat, haben wir einfach nur herrlich gechillt!






Jedes mal, wenn hier neue Sachen eingezogen sind, gefällt es mir Daheim besonders gut.
Ich habe viele Teelichter angezündet und meine neue Lieblingslampe angemacht. Ich bin so happy, nun ist sie mein! Wie oft habe ich diese Lampe auf anderen Blogs bewundert. Aber von der Größe her wusste ich gar nicht wohin mit ihr. Durch das neue, breitere Sideboard ist nun endlich den perfekten Platz für sie gefunden worden.



Auch meine kleinen Dekoschätze sind jetzt hübsch aufgeräumt und schön in Szene gesetzt. 
In den tollen Glasboxen kommen sie besonders gut zur Geltung! Das sieht so edel und schön aus! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Im ernst! Ich sitze einfach nur da, eingekuschelt in meiner Fouta, mit einer Tasse Tee in der Hand und genieße die Aussicht. Also nicht aus dem Fenster sondern auf die Deko ;-)

Ist einer von euch auch so verrückt wie ich?
Aber aus dem Fenster baucht man ja auch nicht schauen, da ist ja eh alles nur grau in grau...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe, eure Tanja




Bezugsquellen:
Konsoltisch Newport: Maisons du Monde
Lampenschirm Tine K. Home: Geliebtes Zuhause
Lampenfuß Greengate: Geliebtes Zuhause ausverkauft
Glasboxen Ib Laursen: La Maison
Fouta (Tuch/Decke) House of Rym: La Maison
Marokkanische Teegläser: Zeitgeist Living & Deco
Strickkissen: Zeitgeist Living & Deco
Filzkissen Beerentöne: Zeitgeist Living & Deco
Hocker schwarz: Westwing
Krug Streifen 0,6L: House of Ideas



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Das perfekte Wochenende"

Back To Top