Happy Valentine und Lieblings-Basics!

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Was habt ihr heute geplant? Seid ihr von euren Liebsten toll überrascht worden? Ich hätte heute eigentlich nicht hier sein sollen, sondern diesen Tag mit meinen beiden Männern in einem tollen Wellnesshotel verbringen dürfen. Leider hat es den kleinen und den großen Mann erwischt und wir mussten unseren Urlaub wegen Krankheit verschieben. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben!



Über welche Valentinsgeschenke freut ihr euch am meisten?
Bei mir sind es typisch: Blumen und Schmuck! Damit beschenke ich mich auch gerne selber.

Die hübschen Blumen vergehen leider, aber Schmuck hält für die Ewigkeit. 
Wenn man in ein paar gute Basics investiert hat man lange Freude daran! Günstigen Modeschmuck kann man sich ja trotzdem gönnen. Und obwohl ich inzwischen sehr gerne Gold trage gehört Silber nach wie vor zu meinen zeitlosen Favoriten.








Jeder von euch hat bestimmt eine Lieblingsjeans im Schrank die er oft anzieht. So ist es auch bei mir. Aber eine Jeans allein macht ja noch kein Outfit.

Ich besitze einige Lieblingsstücke, die ich sehr gerne Trage. Sie lassen sich auch wunderbar mit anderen Sachen kombinieren:

1. Die perfekt sitzende Jeans
Mein Tipp für alle mit großen Poppes: die Taschen dürfen nicht direkt auf dem Po liegen, sondern etwas unterhalb versetzt. So wird er optisch verkleinert. Siehe Bild rechts unten. Mein Hintern ist in Wirklichkeit weiter oben und gar nicht klein ;-) Jetzt sagt bitte nicht, dass man das nicht sieht. Das ist ja der Sinn der Sache!

2. Ein kuscheliger Kaschmirpulli
Hier empfehle ich eine Farbe die dem eigenen Typ schmeichelt. Mir stehen eher kühle Töne. Außerdem harmoniert das Blau mit meiner Augenfarbe und unterstreicht diese. Pullover von hier.

3. Eine alltagstaugliche Handtasche
Sie ist mein ständiger Begleiter und die wichtigsten Dinge müssen hinein passen. Zu meinen Outfits eignet sich definitiv nicht die kleine Schwarze am besten. Nein, die große Graue lässt sich deutlich besser mit verschiedensten Tönen kombinieren. Mein Alltagsliebling ist von hier.




4. Niemals ohne meine Uhr
Lest ihr eure Uhrzeit vom Handy ab? Also ich nicht. Ich habe es einmal ohne Uhr aus dem Haus gewagt, mit dem Ergebnis, dass ich ständig auf mein leeres Handgelenk gestarrt habe. Dadurch wurde mir erst bewusst, wie straff und nach Plan der Alltag durchorganisiert ist...
Ich habe diese hier. Ganz schlicht, ohne viel Schnickschnack, einfach schön!

5. Mein Ehering ist nicht golden
Da gehöre ich zu den Menschen, die auch gerne Gold tragen und gerade der Ehering ist Silberfarben?! Nun ja, mein zierlicher Platinring lässt sich besser zu Goldschmuck kombinieren als umgekehrt.

6. Perlenohrringe
Nein, die sind nicht spießig und sie kommen nie aus der Mode. Sie sind immer tragbar, zu jeden Anlass!

7. Armband
Ich brauche nicht viel Accessoires, nur meinen Ehering, eine Uhr und unbedingt ein Armband. Auch wenn meine Perlenohrringe zu meinen gern genommen Basics gehören, kann ich auf sie verzichten. Ebenso auf eine Kette, aber niemals auf Armbänder! Lange hatte ich ein Panzerarmband als täglichen Begleiter. Allerdings war es ein wenig grob und harmonierte nicht zu jedem Look.

Viel zeitloser und eleganter ist mein neuer Armreif von Amberemotion!* Mir gefällt besonders das geradlinige Design! Wunderschön! 

Im ähnlichen Stil gibt jetzt ganz neu den Armreif "Jade"* in Beata´s Shop. Dieser ist von der Form ähnlich wie meiner, aber zusätzlich mit eine süßen Sternenanhänger. Für alle, die eher die runde Variante bevorzugen, die werden hier auch fündig: siehe Silberarmreif Giulietta.*

Tipp: Auf Wunsch könnt die Armreifen von Amberemotion in eurer individuellen Größe anfertigen lassen, je nachdem wie stark oder zierlich euer Handgelenk ist. Neben Silberschmuck Armbändern gibt es auch Ketten und Ringe bei Beata. Außerdem gibt es eine tolle Anleitung wie man seine richtige Ringgröße ermitteln kann.























Zu guter Letzt habe ich euch noch ein kleines Moodboard von ein paar meiner aktuellen Favoriten zusammen gestellt.






Hab einen schönen Samstag und lasst euch von euren Liebsten Verwöhnen ;-) 
Also gegenseitig versteht sich! Bis bald, eure Tanja




Schaut doch mal auf den Blog der lieben Beata von Amberemotion. Dort startet zum heutigen Valentinstag ein schönes Give-Away! Ich drücke natürlich besonders meinen Lesern die Daumen ;-)








Bezugsquellen:
Kaschmirpullover: Hallhuber
Handtasche: Michael Kors z.B. hier
Uhr: Michael Kors z.B. hier
Silberschmuck: Amberemotion*
Lipbalm: Bobbi Braun z.B. hier


*Kooperation


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Happy Valentine und Lieblings-Basics! "

Back To Top