Helle Töne für graue Tage!

Heute hatte wir wieder Neuschnee in München. Ich kann ihn langsam nicht mehr sehen. Wie war es bei euch? Auf Instagram ist mir aufgefallen, dass einige graues Regenwetter hatten. Auch nicht so schön... Ich sehne mich schon so nach Frühling, Sonne, blauer Himmel, Blumen und Wärme!






Tragt ihr im Winter auch eher dunkle Kleidung? Ich habe inzwischen genug davon! 
Helle Töne müssen her! Früher dachte ich immer, da ich blond und im Winter recht blass bin, wäre das keine gute Idee. Wer hat mir das nur eingeredet?

Mit ein bisschen Rouge auf den Wangen, einem dezenten Lippenstift und evtl. etwas farbigen Nagellack sieht "HELLES" auch bei einem hellen Typ klasse aus. Jetzt sagen bestimmt einige, viel zu empfindlich. Aber nein, ich habe ja eine normale Jeans an und die Jacke lässt sich waschen.

Dunkles Schwarz, Blau oder Braun, bilden einen noch stärkeren Kontrast zu meiner Haut und lassen mich sogar noch weißer erscheinen.










Wenn alles schön aufeinander abgestimmt ist, gefällt es mir am besten! 
Ganz verliebt bin ich in meine neuen Bikerboots! Die passen perfekt zu meiner schon etwas älteren Tasche von Hallhuber (vorletzte Saison). Die Farbe ist nahezu identisch und dass obwohl die Schuhe echt Leder sind und die Tasche aus Kunstleder ist.











So gehe ich morgen aus dem Haus ;-) Nur die Schuhe sind mir doch ein wenig zu empfindlich und außerdem zu kalt. Die hebe ich mir noch für den nahenden Frühling auf. Stattdessen noch mal rein in die geliebten Ugg Boots. Die sind das Einzige, was ich vom Winter vermissen werde.

Hier eine kleine Übersicht meiner aktuellen Favoriten für den Frühling:







Was sind eure aktuellen Lieblingsfarben? Tragt ihr zur Zeit lieber dunkel, vielleicht sogar knallig oder eher sanft pastellig?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, eure Tanja




Bezugsquellen:
Daunenjacke: Tom Joule (beige leider ausverkauft)
Stiefeletten: Alba Moda (fällt eine Nummer kleiner aus)
Kette: Hallhuber (nicht online)
Handtasche: Hallhuber letzte Saison
Lippenstift: Estee Lauder Dune Rose (dieser Farbton nur im Ausland erhältlich)
Nagellack: Chanel 491 Rose Confidentiel



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Helle Töne für graue Tage!"

Back To Top