LONDON




Zu den Dingen, die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, gehört vor allem: Öfter Pause zu machen. Kleine Pausen, wo es eben geht. Einmal kurz Luft holen, rauskommen, aus dem Alltag, der Stadt, der Wohnung. Erster Versuch, den Plan konkret werden zu lassen: Ich fahre für einen Tag nach London. Morgens hin, abends zurück, dazwischen: Zeit für mich alleine, zum Rumgehen und Bummeln, Essen und Gucken. (Irre, was so ein Flugticket an der Wand neben dem Schreibtisch für die Laune tut...).

Ich wollte schon lange mal für einen Tag nach London, um einmal bei Ottolenghi zu essen (ich weiß, wie albern das klingen muss). Ebenfalls notiert: die Isabella Blow-Ausstellung. Und natürlich ein Burger bei Shake Shack (ich merke gerade: meine Vorstellung von Glück hat sehr oft mit Essen zu tun). Habt Ihr noch weitere London-Tipps? Ich freu mich über Empfehlungen, sage: danke und kommt gut in die Woche!
0 Komentar untuk "LONDON"

Back To Top