Goodbye 2014 and Welcome 2015

Ein kleiner Jahresrückblick in Bildern.

Mein persönliches Fazit: Es war ein aufregendes Jahr! 
Ich hatte viel Freude, besonders an meinem Blog und mit den vielen netten und interessanten Kontakten dadurch. Es gab viele liebe Mails, herzliche Persönlichkeiten am Telefon und tolle Begegnungen.  

Durch das Bloggen durfte ich auf Reisen gehen, Events besuchen und ich habe sogar Aufträge als Fotografin bekommen. Und das obwohl ich eigentlich gar keine Fotografin, sondern Kommunikationsdesignerin bin. Da ich mich in diesen Sommer selbständig gemacht hatte, ließ sich auch alles (theoretisch) wunderbar kombinieren. Leider musste ich auch ein paar tolle Sachen absagen, da mein "echter" Job nun mal vor geht.

Meine Vorsätze für 2015:
- mehr bloggen
- eine bessere Work-Life-Balance finden
- regelmäßig Sport machen
- auf die Gesundheit achten
- gewisse Bloggerfreundinnen endlich Life zu treffen und andere wieder zu sehen







An dieser Stelle möchte ich all meinen treuen Lesern DANKE sagen! 
Über zwei Monate habe ich mich kaum noch blicken lassen. Ihr habt trotzdem zu mir gestanden und fleißig kommentiert, ohne ein Echo von mir zu erhalten. Das ist eigentlich unglaublich! Ich bin echt gerührt und sehr glücklich darüber!

Schön, dass es euch gibt!
Ich wünsche euch Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es euch nur das Beste bringen, wie z.B. schöne Erfahrungen, tolle Begegnungen, Freundschaft, viel zu Lachen, den Erfolg um eure Träume und Ziele zu erreichen, Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit und Glück. Vor allem das Glück. Denn alles andere ist nur Mittel zum Zweck, nämlich um glücklich zu sein.

In diesem Sinne: "HAPPY NEW YEAR"! Eure Tanja


0 Komentar untuk "Goodbye 2014 and Welcome 2015"

Back To Top