Daheim...

beim Stanglwirt
So lautet der Claim von dem traumhaft schönen Wellness-Hotel bei Kitzbühel in dem wir schon einige Male Urlaub gemacht haben. Wir fühlen uns hier wirklich so wohl, wie Zuhause.



Zur Nebensaison kann man sich ganz leger anziehen. Also Jeans und Pulli lautet der Dresscode. Im Cocktailkleid ist man zu dieser Jahreszeit definitiv overdressed. Da mir Pulli in diesem kuschelig warmen Hotel vieeel zu warm ist, wählte ich meistens Jeans und Bluse.




Hat jemand schon bemerkt, dass ich Nieten total klasse finde? Wahrscheinlich nicht, da ich noch nicht so viele Fashion-Post´s gemacht habe. Ich finde diesen Look schon lange toll und bin froh, dass es davon wieder so viel in den Geschäften zu kaufen gibt. Schön, wenn man die Qual der Wahl hat ;-) Als großer Fan von Sternen stand meine Entscheidung zum Kauf dieses Gürtels innerhalb von Sekunden statt. 
Nieten sehen immer lässig und teilweise (je nach Design) sogar elegant aus. Außerdem kann man damit jedes Outfit aufpeppen.



Auch schön finde ich Reiterstiefel. Damit meine ich den Look. Denn obwohl ich als kleines Mädchen ein großer Pferdefreund war, hat es mit dem Reiten lernen leider nicht so geklappt. 






Diese Stiefel gefallen mir mit den edlen, goldenen Verzierungen besonders gut. Ich habe sie von Hallhuber, wie auch die anderen Accessories, die in diesem Post zu sehen sind. Ich kaufe hier sehr gerne ein, da ich immer eine optimale Mischung, zwischen modernen, coolen und eleganten Sachen finde. Ich würde sagen, die entsprechen absout meinem Stil und Geschmack.

Neben den Pferden aus einem echten Lippizaner Gestüt gibt es hier noch einige Tiere. Unser Kleiner freut sich da immer besonders darüber! Außer den frei laufenden Hasen siehe unten wohnen hier noch Kühe, Schafe, Hühner, Katzen und Fische. Da ich bereits schon mal in einem Post hier darüber berichtet habe, erspare ich euch jetzt die ganze Range an Bildern.





Diesmal war es bei unseren Besuch nicht winterlich sondern noch mal richtig herbstlich. Das waren bestimmt die letzten Herbsttage, denn der Schnee wird nun nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Der neue Wellnessbereich war schon fast fertig, so dass wir den größten Teil davon schon Nutzen konnten. Es soll bald noch ein neues Kinderareal mit Wasserrutschen und allem drum und daran geben. Dann müssen wir wohl wieder kommen ;-)




Das Essen ist hier auch ausgezeichnet! Morgens gibt es ein reichhaltiges, sehr leckeres Frühstücksbuffet. Am frühen Nachmittag ist Jausenzeit, die man sogar wenn man aus dem Spa kommt, im Morgenmantel genießen darf. Bestimmt schlemmen 95 % der Gäste, Salat, Brotzeit und Kuchen in ihren flauschigen weißen Mänteln auf gepolsterten weißen Stühlen (siehe links im Bild unten) Und Abends gibt es ein fantastisches 7 Gänge Menue bei dem wir stets ein paar Gerichte abbestellt haben, weil es einfach zuviel war.




Unser Urlaub ist nun zu Ende. Morgen geht es wieder in den Kindergarten und in die Arbeit. Bald beginnt die stressige aber auch schöne Weihnachtszeit. Ich freue mich schon auf all die wunderschönen Post´s die es auf euren tollen Blog´s dann zu bewundern gibt. Hoffentlich werde ich genügend Zeit finden um alles mitzubekommen und selber auch fleißig zu posten.

Ich wünsche euch Lieben einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja


Bezugsquellen alle von Hallhuber:
Bluse: hier
Handtasche: hier
Gürtel: hier
Stiefel: hier
Daunenjacke: Bogner


Nachtrag
Die liebe Eva von "Eva und ich" war kurz nach mir, auch in diesem wunderschönen Hotel. Schade, dass wir uns verpasst haben ;-) Wer noch mehr sehen will der klickt einfach mal zur lieben Eva rüber!

0 Komentar untuk "Daheim..."

Back To Top