Dufte Sachen für Weihnachten!

Ich liebe frische Düfte! 
Mein Lieblingsparfum vom schwedischen Designer BYREDO habe ich euch ja schon mal hier vorgestellt. Meinen aktuellen Favoriten unter meiner Handcreme-Sammlung wollte ich euch schon lange mal zeigen. Ich habe die Crema mal in den USA entdeckt und mitgebracht. Als sie leer wahr, habe ich versucht sie hier in Deutschland zu bekommen. Das ist gar nicht so einfach und ziemlich teuer. Jetzt habe ich einen günstigen Tipp dafür!



Da es gerade Produkte von TOKYOMILK bei Westwing gibt, habe ich heute schnell diesen Post für euch gemacht, bevor alles ausverkauft ist, oder die Aktion vorbei ist. Hier kosten die Handlotions aktuell 10 Euro weniger als der handelsübliche Preis in Deutschland. Mal abgesehen davon, dass normalerweise auch nur wenige Produkte (in der sehr wenigen, deutschen Online-Shops die es gibt) verfügbar sind.

Ich habe die Handlotion "Arsenic" mit der Duftrichtung: Absinth, Vanillesalz, Fenchel. Die landete auch sofort wieder in meinem Warenkorb. Dazu kam noch die Handlotion "Bittersweet": Kakaobohnen, Herbstblüte, Moschus (leider inzwischen schon ausverkauft) und ein Lipbalm. Die Lieferung erfolgt übrigens noch vor Weihnachten.



Dann wollte ich euch noch etwas tolles für die Reise zeigen. 
Mein gutes, schweres Parfum packe ich nur sehr ungern in den Koffer. Deswegen habe ich mir mal im Boardshop, irgendeiner Airline, den Travalo gekauft. Und weil ich so begeistert war kam später noch ein zweiter dazu. Der ist wahrhaft super praktisch! Einfach Kappe vom Parfum abnehmen, den Travalo drauf stecken, ein paar mal pumpen, fertig. Es ist keinerlei Montieren notwendig und kein Tropfen Duft geht verloren. 



Da das Wetter zur Zeit eher bescheiden ist, habe ich heute nach langer Zeit mal wieder meine Fotolampe (Tageslichtlampe) herausgeholt. Am liebsten nutze ich ja das echte Tageslicht, aber leider ist es kaum vorhanden, oder spätestens um vier verschwunden. Die Wenigsten werden wohl unter der Woche vor vier zum Fotografieren Zeit haben... Da werden Blogshootings, dann auch noch in die oft knapp bemessene Zeit, am Wochenende terminiert. Wie geht es euch mit den schlechten Lichtverhältnissen? Was macht ihr da?








So, noch ein kurzer Blick auf mein Reise-Zahnputz-Set. Für den normalen Alltag ist mir das dann doch zu exklusiv ;-) Die Marvis Zahncreme schmeckt so lecker nach Jasmin und Minze. Ich muss gestehen, ich finde sie auch fast zu schade zum benutzen. Sie sieht so hübsch aus! Die Zahnbürste ist auch nur für unterwegs. Zu Hause wird sonst die Elektrische benutzt. 




Vielleicht war ja für euch, dass ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei. Zum verschenken oder beschenkt werden. Wink mit den Zaunpfahl an meinen Göttergatten, der ja auch einer meiner treusten Leser ist. Das ist jetzt ein Test ;-) Mal sehen, ob er es liest. Und wenn ja, bitte keine Handcreme mehr. Davon habe ich jetzt definitiv genug für mindestens ein ganzes Jahr!

Bald ist Wochenende. Lasst es euch gut gehen! 
Ich sende euch viele, liebe Grüße,
eure Tanja 


Bezugsquellen:

TOKYOMILK-Produkte: aktuell bei Westwing 
Verkauf endet 30.11 um 23.00 Uhr

BLANCHE Byredo: Ludwig Beck
Travalo: Händlerseite, erhältlich z.B. bei Douglas

Marivis Zahncreme: z.B. bei Amazon
Zahnbürste schwarz: z.B. bei Amazon

Scottish Soaps Au Lait: Landhaus Vorwerk

schwarze Schale mit Silberrand: House of Ideas


0 Komentar untuk "Dufte Sachen für Weihnachten!"

Back To Top