Do it Yourself Festtagsschmuck

Hallo meine Lieben,

jetzt kommt ja so langsam die Zeit, in der alles hübsch weihnachtlich geschmückt und dekoriert wird. Ja, okay, Spekulatius gibt's inzwischen seit Wochen im Supermarkt, aber erst seit ein paar Tagen wird auch alles umdekoriert. Als ich z.B. diese Woche bei Ikea war, wurde genau dann der Weihnachtsschmuck ausgepackt und zusammen gebastelt, oder auch Lichterketten an Bahnhöfen und in den Geschäften wurden aufgehängt.

Da kommt doch gleich auch weihnachtliche Stimmung auf, oder? Vor allem, da es immer kälter wird, man draußen wie ein Murmeltier eingepackt durch die Gegend trottet und es eigentlich hauptsächlich dunkel ist. Es riecht sogar schon winterlich, wie ich finde.
Naja, ich kann es zumindest kaum abwarten und freue mich schon total darauf, dass alles im Dunkeln schön leuchtet und glitzert *-*
Vielleicht bin ich aber auch verrückt, ich kaufe auch jetzt schon Weihnachtsgeschenke... (bitte sagt mir, dass ihr das auch macht :D)

Aus diesem Grund habe ich für euch eine Do It Yourself Anleitung für festlichen Ohrschmuck, den ihr euch mit ein paar Handgriffen schnell selbst herstellen könnt:

do it yourself ohrringe, ohrringe mit weihnachtskugeln, weihnachtsohrringe, ohrringe für weihnachten

Alles, was ihr benötigt, sind:

  • Ohrhaken
  • kleine Weihnachtskugeln oder Glöckchen
  • ein kleines Messer
  • eine Zange

 → Jetzt müsst ihr zunächst mit dem kleinen Messer den unteren Haken aufbiegen, um dann die Weihnachtskugel dran zu hängen. Zuletzt mit der Zange wieder vorsichtig schließen et voilà:

do it yourself ohrringe, do it yourself schmuck, diy schmuck, ohrringe aus weihnachtskugeln, weihnachtskugeln, kleines weihnachtskugeln
do it yourself Ohrringe

Letztes Jahr habe ich die natürlich auch getragen.. da waren die anderen Weiber aber neidisch, haha. Oh man, aber was soll ich sagen, war so :D

Und zum Verschenken sind die doch auch ideal. Ob als süßes Extrageschenk oder nur als kleine Aufmerksamkeit: geht fix, kostet nicht viel und geht einfach immer zu Weihnachten!

Also viel Spaß beim basteln, verschenken und (hoffentlich) beim in-Weihnachtsstimmung-kommen!

Liebste Grüße,
eure Äna :)
Tag : DIY, Feiertage
0 Komentar untuk "Do it Yourself Festtagsschmuck"

Back To Top