Ein weihnachtliches Freebie für euch!


Da ich ab morgen keine Zeit mehr haben werde und noch ein kleines Geschenk für euch habe, wünsche ich euch Lieben jetzt schon mal frohe Weihnachten! 


An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser willkommen heißen und all meinen treuen Lesern mal wieder Danke sagen, für all eure lieben Kommentare und Mails sowie die kleinen Freundschaften die hier entstanden sind! Es ist sooo schön, dass es euch gibt.

Ich muss mich auch vielmals entschuldigen, dass ich mich hier in letzter Zeit eher wenig habe blicken lassen. Aber vor Weihnachten gibt es einfach so viel zu tun und zu organisieren. Auch in der Arbeit ist bei uns gegen Jahresende einfach immer besonders viel los. Nun habe ich aber frei und nach den Feiertagen werde ich wieder ganz fleißig meine Blogrunden drehen, viel kommentieren und schneller auf Mails antworten.

Ein kleines Freebie habe ich noch für euch. 
Da einigen ja die Designpapiere von meinem Adventskalender (von hier) sehr gut gefallen haben, gibt es meine Lieblingsmotive nun auch in A3 zum Ausdrucken. Und ich habe noch ein paar Geschenkanhänger entworfen. Damit könnt ihr noch ein paar kleine Geschenke einpacken, wenn ihr wollt.

Download´s 
Anhänger: hier
Geschenkpapier: hier

Nun folgt, noch eine Bilderflut von den Geschenken, die ich damit eingepackt habe. Den hübschen Teller mit dem Stern habe ich übrigens von hier.



Alles Liebe und frohe Weihnachten! 
Fühlt euch gedrückt, eure Tanja



0 Komentar untuk "Ein weihnachtliches Freebie für euch!"

Back To Top