Ich bin wieder da & habe ein Give-Away für euch!

Hallo ihr Lieben! Habt ihr mich ein wenig vermisst? Ich euch schon! Obwohl ich einen traumhaften Urlaub mit meiner Familie auf Ibiza verbracht habe. 

Es war sogar so toll, dass ich keine Blogfotos gemacht habe. Und dass soll was heißen! 
Aber ich habe natürlich trotzdem jede Menge Urlaubsbilder mitgebracht und auch einen Post geplant. Allerdings ist so ein Reisebericht auch recht viel Arbeit und wird deswegen wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber ich bin schon dran! 

Vor Arbeit schrecke ich ja nicht zurück. Wenn sie Spaß macht, ist es ja auch gar keine, oder?! Ich bin wohl auf Entzug. Denn ich habe gleich in der ersten NACHT, in der ich zu Hause war meinen Blog umgestaltet. Naja, am Tag darauf gab es noch ein paar kleine Änderungen ;-) Wie gefällt euch mein neuer Look? Ich bin für jede Kritik offen! 



Zuviel Rosa? Meine Kollegin wird auf jeden Fall mit dem Kopf schütteln, wenn sie das sieht. Gell liebe Hanna! (Ein kleiner Test ob du meinen Blog liest) Das war früher nämlich meine Lieblingsfarbe. Ich habe zwar nicht in rosa gestaltet, aber ziemlich viel in der Farbe getragen. Dann habe ich mir selber jahrelang ein Rosaverbot ausgesprochen. Nach dem Motto: "dafür bist du jetzt zu alt". Aber man ist doch so jung wie man sich fühlt, nicht wahr? Meine Farbe hat nun ihr "Comeback"!




Und zur Feier meines "Comeback" habe ich eine Überraschung für euch! 
(Ich weiß, ich weiß, das Wort ist ein wenig übertrieben nach 3 Wochen Blogpause. 
Aber ich brauchte eine Überleitung)



Auf jeden Fall komme ich nicht mit leeren Händen zurück, denn ich habe ein schönes Give-Away 
für Euch! Gesponsert hat es die liebe Nadine von m.belle*. Gewinnen könnt ihr mein absolutes Lieblingskissen "Dream Big" und einen wunderschönen Print "make peace with the moment".


Das hübsche Kissen begleitet mich schon viele Jahre in meiner Wohnung und ich habe immer noch viel Freude an dem zeitlosen und edlen Design. Auch der Print ist ganz nach meinen Geschmack und ich hoffe nach eurem auch! 



Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen, mit der Antwort auf folgende Frage: 

Was gefällt euch am besten aus dem zauberhaften Shop m.belle*?

Teilnahmeschluss ist der 03.07.2014. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einwilligung eurer Eltern. Wer möchte kann den Banner auch gerne auf seinen Blog verlinken.

Nun drücke ich euch feste die Daumen!

Außerdem gibt es noch ein kleines Goodie für euch!

10% auf alle Bestellungen bei m.belle* mit dem Codewort: meinideenreich







Nachtrag:
Ich freue mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme an meinem Give-Away und dem netten Feedback zu meinem Blogdesign. Ich muss gestehen, dass ich mich inzwischen selber an dem "Rosa" satt gesehen habe... Also wundert euch nicht, wenn sich mein Bloglayout die nächsten Tage farblich doch noch mehrfach ändert ;-)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja


*Werbung 

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Ich bin wieder da & habe ein Give-Away für euch!"

Back To Top