Neue Schönheiten


Die Pfingstrose ist für mich einer der schönsten Blumen schlechthin! 
Leider ist die Zeit in der sie Blühen nun langsam vorbei. Das werden wahrscheinlich die letzten Fotos von ihnen für diese Jahr  sein.




Aber das "Schöne" am Bloggen ist ja, dass man alles in Bildern festhalten kann und somit habe ich dann noch länger etwas davon.




Bei der lieben Dagi habe ich mir auch noch ein paar hübsche Kleinigkeiten gegönnt. Zwar habe ich schon mehr als genug Windlichter, aber dieses musst einfach haben!



Ich war schon ewig lange auf der Suche nach schönen Griffen für unseren Wohnzimmerschrank. Endlich habe ich welche bei House of Ideas gefunden. JUHU! Wie findet ihr sie?! 




Im Bild unten seht ihr ein Vorher / Nachher. Also ich bin jetzt wirklich überglücklich. Es sieht nun viel wertiger/edler aus. Die alten, silbernen Griffe sahen aus wie von einem Jugendzimmer und passten so gar nicht zu meinen Einrichtungsstil.


links Vorher / rechts Nachher

Und hier noch mal Die Schönheiten in Nahaufnahme! Ich bin schwer verliebt und meine Ohren schalten sofort auf Durchzug, wenn jemand etwas anders behauptet. In meiner Familie hat sich das noch keiner getraut ;-)




Und ihr Lieben, was macht ihr heute? 
Seid ihr heute Abend mit Familie/Freunden beim Public Viewing? Falls ja, habe ich noch einen tollen Tipp für euch! Diese coolen Leuchtstäbe und sogar noch jede Menge andere Fußball-Items gibt es aktuell bei Depot!




Dann mal später feste die Daumen drücken und fleißig mitfiebern! 

Habt noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Neue Schönheiten"

Back To Top