Bekanntgabe der Gewinnerin & Family Time

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure zahlreichen und netten Kommentare zu meinen letzten Post bedanken! Sehr viele haben mir ihre Meinung zum Thema Stadt- versus Landleben verraten. Ich fand es unglaublich spannend zu lesen! 

Dann wollte ich euch noch den Grund verraten, warum ich mich hier gerade so unglaublich rar mache. Nein, die Arbeit ist es nicht. Natürlich muss auch diese erledigt werden, aber im Monat Juli gibt es bei uns immer sehr viel zu feiern! Mehrere Geburtstage, Sommerfest usw.



Und an den wenigen Tagen, an denen hier mal Sommer ist, will man diesen dann auch genießen. Zum Beispiel mit Ausflügen an den See, Grillen, WM kucken, Beeren pflücken und zahlreichen Kuchen backen für die vielen Ereignisse ;-) 

Im Moment regnet es hier ja fürchterlich, aber so verpasse ich bei meinen ganzen To do´s wenigstens nicht den Sonnenschein.

Da vom Blaubeer pflücken noch so viele übrig waren, gab es bei uns eine Blaubeerlimonade. 










Blaubeerlimonade

Zutaten für den Blaubeer-Sirup:

300g Blaubeeren
400g Zucker
400ml stilles Wasser
2 Zitronen

Zubereitung:
Die Blaubeeren im Mixer pürieren. Diese im Anschluss durch ein feines Sieb in einen Topf streichen. Den so gewonnen Blaubeersaft, zusammen mit dem Zucker und den Saft von zwei ausgepressten Zitronen, sowie den 400ml Wasser für 5 Minuten aufkochen.

Den Sirup für ca. 1 Stunde kalt stellen.

Zum Servieren:
In einem Glas mit 2-3 Eiswürfeln, 1/4 Sirup mit 3/4 Sprudelwasser aufgießen. Den Drink mit ein paar Minzweigen, Beeren oder Zitronenscheiben garnieren. 

Tipp:
Erwachsene können sich mit dem Sirup auch einen leckeren Cocktail mischen. Dafür 1/4 Blaubeersirup mit 1/4 Sprudelwasser und 2/4 trockenen Sekt/Prosecco aufgießen.



Das war nun ein kleines Rezept für zwischendurch. Ich habe noch zahlreiche Post´s in Planung und freue mich schon sehr darauf! Außerdem kann ich es kaum erwarten mal wieder ausgiebige Bloggrunden zu drehen. Das mache ich so oft es geht, aber zum Kommentieren reicht es zur Zeit kaum. Bitte habt ein wenig Nachsehen mit mir. Ich gelobe Besserung!

Nun möchte ich noch die Gewinnerin von meinem letzen Give-Away, sponsert by m.belle bekannt geben!

Das Kissen "Dream Big" und den Print hat gewonnen:
Maxie von "maxiemales"

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Maxie, ich melde mich noch per Mail bei dir, dann wird dein Gewinn auf Reise gehen!

Eine schöne Woche noch wünsche ich euch allen!
Ganz viele, liebe Grüße,
eure Tanja







Ach ja, ich freue mich natürlich 
weiterhin über jeden Besuch von euch 
auf meiner neuen Facebook-Seite!







Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

0 Komentar untuk "Bekanntgabe der Gewinnerin & Family Time"

Back To Top