Ein frühlingshaftes Give-Away für euch!

Ich habe mich riesig gefreut, als ich Post von Sabine Seyffert erhalten habe. In dem großen Umschlag steckte ihr neues tolles Buch: "Selbst gemachte Frühlingsdeko". Und dann kam noch einmal so ein Packerl. Diesmal war es ein Exemplar vom Bloom´s Verlag für euch, dass ich hier auf meinen Blog verlosen darf.







Mein Kleiner hatte vor ein paar Tagen die ersten bunten Eier in den Geschäften entdeckt. Seitdem möchte er unbedingt Ostereier anmalen. So wurde gestern gleich mal fleißig gemalt und gebastelt.











Der junge Mann hatte sich die Ostereiereinladung ausgesucht. Statt der Schmetterlings- wurde die Herzstanze verwendet. Da werden sich die Oma´s und Opa´s bestimmt freuen, wenn sie so eine nette mit Liebe gemachte Einladung zum Osterfest erhalten werden.







Und euch möchten wir auch eine kleine Freude machen. Ihr könnt dieses schöne Buch gewinnen!



UND SO GEHT´S:

Verratet mir in einem Kommentar unter diesem Post, wie ihr für Ostern dekoriert und ihr landet im Lostopf!

Teilnehmen kann jeder der über 18 Jahre alt ist. Darunter mit Einwilligung der Eltern. Die Aktion startet ab sofort und endet am 18. März 2015 um 0.00 Uhr. Wer mag kann den Banner links gerne auf seinen Blog verlinken.

Ein herzliches Dankeschön an Sabine Seyffert und den Bloom´s Verlag*, die dieses tolle Give-Away zur Verfügung gestellt haben!


Zwei wunderbare Inspirationen habe ich euch aus dem Buch herausgepickt, damit ihr schon einmal eine kleine Vorstellung habt, was euch hübsches erwartet.










Nun drücke ich euch Lieben feste die Daumen! Habt einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja

Zu guter Letzt noch ein frühlingsfrisches Shooping-Moodboard. My Favorit´s:








Buch: "Selbst gemachte Frühlingsdeko" hier*

*Kooperation


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Ein frühlingshaftes Give-Away für euch!"

Back To Top