Ein bisschen Farbe bringt frischen Wind ins Haus!

Mein Favorit ist eine, die mich sehr an Sommer und Meer erinnert, nämlich Türkis. Ich kann mich an diesem Ton gerade gar nicht satt sehen. Aber auch Hellblau, Gelb, Rosa und Apricot-Töne stehen bei mir aktuell hoch im Kurs. Eben alles was passtelig und farbenfroh ist, aber nicht zu knallig bitte ;-)









So wie mit den Farben geht es mir auch mit den Blumen! 
Es gib gerade so viele schöne Sorten! Mein Balkon ist auch schon bepflanzt und in der Wohnung stehen überall hübsche Sträuße, die sich zur Zeit auch unglaublich lange halten.


Besonders gefreut habe ich mich über die weißen Pfingstrosen. 
Ich hatte einen recht mickrigen Strauß im Angebot gekauft. Mir ist schon aufgefallen, das er unglaublich viele kleine, geschlossene Knospen hatte. Mein erster Gedanke war, die gehen wahrscheinlich eh nicht mehr auf. Aber kaum hatte ich sie zu Hause in eine Vase (mit warmen Wasser) gestellt, gingen die Blüten explosionsartig auseinander! Und viele der kleinen Knospen öffnen sich noch Tag für Tag. Das war ein Glücksgriff! Jetzt habe ich einen prächtigen Pfingstrosenstrauß! Und er hält sich schon seit über einer Woche fantastisch!





Ist euch in den Bildern etwas aufgefallen? Ich habe ein neues Deko-Objekt!
Erst war ich mir ein etwas unsicher, ob ich es bestellen soll und wohin damit, denn langsam wird es hier ein wenig eng mit freien Dekorationsecken. Aber ich habe noch ein hübsches Plätzchen gefunden und bin nun total happy! Na habt ihr es entdeckt? Ich rede von der tollen weißen Dekoleiter! Wie findet ihr sie?! Aber Vorsicht, ihr bewegt euch auf Glatteis, ich akzeptiere nur positive Antworten ;-) Ich habe sie hier entdeckt. Ach nee, stimmt nicht zuerst gesehen habe ich sie hier in schwarz. Und wer reden kann (bzw. Nachfragen) ist klar im Vorteil! Danke Petra!






So und diesmal habe ich es endlich mal rechtzeitig geschafft! Es folgt mein 12tel Blick im Mai. 


An dieser Stelle möchte ich mal meiner Freundin Lina winken!
Liebes, ich habe deine Worte mehrfach gehört und erhört ;-) Der Käfer ist nun weg. Ich hoffe, dir gefällt der Schmetterling?! Das war nicht wirklich als Frage formuliert!

Alle weiteren Informationen zur Aktion findet ihr bei Tabea klick.




Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Lasst es euch gut gehen! 
Alles Liebe, eure Tanja



Bezugsquellen:
Tasse türkis: Geliebtes Zuhause hier
Plaid: Geliebtes Zuhaus hier
Korbtasche weiß mit Stern: Freudentanz hier
Teelichter weiß: Zeitgeist Living hier
Buddha: Zeitgeist Living hier
Kerzenständer und Kerzen: Wohnidee24 hier
Vase durchsichtig: Leonardo
Dekoleiter: Ideenpurzelbaeume hier
Vase weiß Tine K. Home: Martha´s hier
Bild Schmetterling Hagedornhagen: Westwing
Briefbeschwerer Schmetterling: aus Mallorca odore e colore
Alle weiteren Bezugsquellen siehe auch ältere 12tel Blick oder gerne auf Anfrage.

P.S. Sideboard: einrichten-24 hier

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Ein bisschen Farbe bringt frischen Wind ins Haus! "

Back To Top