Wo geht eure Reise hin?

Wir durften vorab schon ein wenig den Sommer genießen und etwas Sonne tanken.
Zwei Wochen ist es schon wieder her, dass wir Kurs auf Mallorca genommen hatten. Natürlich mit dem Flugzeug und nicht per Boot. Jetzt sind wir sage und schreibe eine Woche wieder zu Hause und hier ist Land unter. Nicht nur Regentechnisch. Meine Erholung ist dahin. Der Alltagsstress hat mich VOLL wieder und ich komme zu nix. Dabei kann ich es kaum erwarten, endlich meine Mallorca-Post´s mit meinen zahlreichen Tipp´s für euch zu gestalten.



Einen kleinen Vorgeschmack habe ich euch heute in Form von Bildern mitgebracht.
Ich liebe das Meer, das herrliche Rauschen, den unendlichen Blick in die Ferne, das glitzernde Wasser in der Sonne, und bin fasziniert von den Booten.



Ein maritimes Bötchen habe ich aus Deutschland geschmuggelt. 
Den meisten Bloggern ist die Designerin Beata, mit ihrem einzigartigen und stilvollen Label "amberemotion" ein Begriff! Sie fertigt traumhaft schöne Kreationen aus Silberschmuck, sowie Natur- und Edelsteinen – mit viel Liebe zum Detail! 





Und nicht nur Ihre Schmuckstücke sind so zauberhaft. Auch die Verpackung lässt einem das Herz höher schlagen. (Ich habe mir beim Öffnen der Schachtel sogar eingebildet, einen herrlichen Duft wahrzunehmen. Falls ich mit dieser Behauptung nicht alleine dastehe, bitte meldet euch unter diesem Post) Rund um ein richtiges Wohlfühlpaket! 

Und als Goodie oben drauf, habe ich auch noch einen entzückenden kleinen Stempel erhalten. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass amberemotion damit in Zukunft sein Sortiment erweitert. Darauf freue ich mich schon!

Übrigens: Im Onlineshop mit Silberschmuck von amberemotion bekommt Ihr viele schöne Ringe. Falls Eure Ringgröße nicht bekannt ist, findet Ihr auf der Seite gute Tipps zur Ringgrößenermittlung“.



Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in die schmucke Welt gefallen. Als nächstes kommt ein richtiger Mallorca Post, mit meinen persönlichen Insider-Tipps!

Habt ihr eine Reise geplant? Wen zieht es noch auf die Lieblingsinsel der Deutschen? Bei uns heißt es dieses Jahr vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub. Denn es geht heuer auch noch nach Ibiza. Ich war 10 Jahre nicht mehr da. Damals (ohhh Gott ich bin alt) kannte ich mich bestens aus. Heute bin ich über eure Tipps sehr dankbar! Also immer her damit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Macht es euch gemütlich bei dem shhitwedder ;-) 
Der Sommer kommt bald! Versprochen!
Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Wo geht eure Reise hin?"

Back To Top