Meine Must Haves für den Sommer!

Eines wird der Sommer auf jeden Fall, nämlich bunt!
Dieses Jahr sind knallige Farben und Muster angesagt. Nicht, dass ich jeden Trend mitmache – im Gegenteil, ich schwimme auch gerne gegen den Strom – aber diesmal bin ich dabei ;-)

Must Have Nr. 1: Mochila

Was habe ich mit Paris Hilton und Alessandra Ambrosio gemeinsam? 
Richtig, das It-Bag: die Mochila! Sie wird in Kolumbien von den Wayúu-Indianern gehäkelt und von den Fashionistas dieser Welt getragen.

Ich hatte ganz viel Glück und habe mein Lieblingsmodell preiswert bei Westwing erobert. 
(Für meine Definition von preiswert gilt hier: nicht billig, aber ihren Preis wert)

Ich kam mir vor wie auf einer Auktion. Es war richtig aufregend, denn innerhalb von Minuten befanden sich alle Mochilas in den Warenkörben und nach kürzester Zeit waren sie komplett ausverkauft.




Must Have Nr. 2: Kiehl´s Micro-Blur Skin Perfector*

Warum? Weil es meine Haut so wunderschön (auch ohne Photoshop) weich zeichnet.

Obwohl ich eine sehr gute, aber leider auch empfindliche Haut habe, kämpfe ich im Sommer öfters mal mit Hautproblemen. Dann habe ich schon mal Hautunreinheiten in Form von Mitessern und Pickelchen, verursacht durch Sonnencremes und Schwitzen.

Kiehl´s Micro-Blur Skin Perfector* hat eine sehr leichte Textur, klebt und fettet nicht. Sie mindert die Poren und Falten. Durch die spezielle Formel erscheint der Teint sofort nach dem Auftragen ebenmäßig, glatt und verfeinert das Hautbild langfristig.




Must Have Nr. 3: Hipanema-Armband
Mit ihnen habe ich schon auf Mallorca in den teuren Boutiquen geliebäugelt. Nach langen googeln habe ich auch hier mein favorisiertes Armband zu einem besseren Preis bekommen. Und das auch noch in dem Münchner Schmuckladen Lajoia*. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Günstige(re) liegt so nah!



Must Have Nr. 4: Kiehl´s Creme de Corps Body Butter*
Ich habe jetzt auf die Milk & Honey verlinkt, da mein Favorit die "Limited Lavender Whipped Body Butter" noch nicht online erhältlich ist.

Die Rezeptur ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Die Haut ist danach super zart und duftet süchtig machend nach Lavendel.




Mein treuen Leser wissen vielleicht, dass ich ein großer Fan von hochwertigen Düften bin.
Lavendel gehört so meinen Lieblingen, weil er mich an Sommer und Süden erinnert! Es gibt ihn bei mir in sämtlichen Variationen zu Hause. Als Duftkerzen, Cremes, als getrockneten Strauss, als Gesteck und als Duftkissen im Kleiderschrank. Letzteres kann man ganz einfach selber machen.

DIY Lavendelsäcken

Dazu braucht ihr: 
- Lavendelblüten (vom Wochenmarkt oder einfach online bestellen z.B. hier)
Organzasäckchen (siehe z.B. hier)

Die Säckchen einfach mit Lavendelblüten befüllen, in den Schrank legen, fertig!

So duftet die Wäsche herrlich angenehm und die Motten bleiben fern!






Was sind eure Must Haves für den Sommer? Mögt ihr die bunten Farben? Und was sind eure Lieblingsdüfte?


Ich wünsche euch Lieben einen tollen Sonntag!
Sonnige Grüße, eure Tanja



*Werbung 

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Meine Must Haves für den Sommer!"

Back To Top