1. Bloggeburtstag + Giveaway

happy birthday button, blog button, giveaway, geburtstagHallöchen ihr Lieben,

jaa, mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag! Yippi, juhu, juhe! :)
Ich weiß noch, als wäre es gestern gewesen, wie dieser Blog seine ersten Schritte gemacht hat, seine ersten Wörter von sich gegeben hat und zum ersten Mal geklickt wurde. Und jetzt ist mein Baby schon 1 ganzes Jahr alt :')

Aber nun gut, wir wollen ja nicht allzu sentimental werden, deshalb komme ich gleich an's Eingemachte! Naja, vielleicht wird es jetzt nochmal ein klitzekleines bisschen sentimental. Denn ich möchte mich einfach mal herzlichst bei euch allen bedanken! Es macht mir unglaublich viel Spaß zu Bloggen und immer wieder neue, interessante Blogs zu entdecken. Und ich freue mich riesig, so liebe Leser wie euch zu haben

Aus diesem Grund gibt es von mir ein kleines Giveaway für euch!

bloggeburtstag, geburtstag, giveaway, kochen, backen, schnelle gerichte, einfache gerichte, einfache rezepte, diy, do it yourself ideen, vegan rezepte, vegetarische rezepte


Gewinnen könnt ihr ein Rezeptbuch für Whoopies / Whoopie Pies, 6 herzförmige Muffinförmchen, Muffin-Backförmchen mit Eulenmotiv und ein Päckchen Servietten mit hübschen Cupcakes. Damit seid ihr für eure nächste Back-Orgie bestens ausgestattet und könnt eure Liebsten mit süßen Leckerein versorgen :)

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiert diesen Post, damit ich weiß, dass ihr mitmachen möchtet :)
  • Ihr müsst meinem Blog folgen, da dieses Giveaway nur als Dankeschön für meine lieben Leser sein soll :)
  • Ihr müsst in Deutschland wohnen, da ein Versand ins Ausland leider etwas zu teuer wäre :(
➸ Bei Facebook könnt ihr natürlich genauso mitmachen, wie auf meinem Blog.

Das Giveaway wird eine Woche lang laufen, also bis zum 06.09.2014, 18:00 Uhr. Dann lose ich zwischen allen Teilnehmern fair aus und werde den oder die glückliche/n Gewinner/in gegen 20:00 Uhr bekannt geben.

Ich freue mich schon riesig und hoffe, ihr euch auch :D

Liebste Grüße,
eure Äna :-*
Tag : Blog Stuff
0 Komentar untuk "1. Bloggeburtstag + Giveaway"

Back To Top