Adieu mon amie!

Kaum hier und schon wieder weg! 
Meine liebe Freundin Tina hatte für eine absehbare Zeit in London gearbeitet. Dort hat sie ihre große Liebe kennen gelernt. Nun war sie ein paar Tage zu Besuch in der Heimat und nun geht es zu ihrem Freund nach Paris! Ist das nicht passend? In die Stadt der Liebe!


Zum Abschied haben wir in einer kleinen Mädelsrunde auf ihren nächsten großen Schritt angestoßen! Dazu gab es französische Macarons (nicht selbst gebacken, sondern von Feinkost Käfer) meine geliebten Schokomuffins (Rezept siehe hier) und hausgemachten Erdbeerlimes.




Zu unserem Kaffee-äh Limeskränzchen habe ich meine neuen bunten Rice-Keramikbecher aufgetischt! Ich finde die passteligen Farben so schön! Morgens trinke ich immer meinen Latte Macchiato daraus und starte damit gleich gut gelaunt in den Tag!





Rezept für 2 Flaschen (500ml) Erdbeerlimes

Zutaten:
500 g Erdbeeren
250 ml Wodka (40%)
Saft einer Limette
100 g Zucker

Zubereitung:
Die Erdbeeren waschen und putzen. In einem Mixer mit dem Zucker fein pürieren. Wodka und Limettensaft dazugeben und noch mal kurz mixen.
Die Flaschen mit kochenden Wasser ausspülen. Den Erdbeerlimes mit einem Trichter hineingießen und die Flaschen gut verschließen.

Der Limes schmeckt super mit Prosecco oder auch als Dessertsoße auf Eis! Im Kühlschrank bleibt der Erbeerlimes ca. 1 Woche haltbar.





Alle Mädels haben ein paar Macarons in den süßen Matroschka-Schachteln bekommen. Die habe ich bei "Brave Flower" als Bastelbogen entdeckt. Sowie noch einige andere hübsche Sachen. Tine hat zusätzlich noch eine große Flasche Erdbeerlimes, einen Rice-Becher und ein hübsches Notizbuch zum Abschied von mir bekommen.

München, London, Paris, na wenigstens hat man somit immer wieder einen Grund Städtereisen zu machen!

Für euch meine lieben Leser habe ich heute auch noch ein tolles Goodie!
Und zwar sagenhafte 40% Rabatt bei Brave Flower

Gibt bei eurer Bestellung einfach folgenden Code an: meinideenreichbf

Die Aktion ist ab sofort und bis einschließlich 31.08.2014 gültig!

Viel Spaß beim Shoppen Mädels!
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, eure Tanja


Bezugsquellen:
Rice Keramik Becher*: Brave Flower hier
Matroschka-Schachteln*: Brave Flower hier
Cake Topper*: Brave Flower hier
Notizbuch*: Brave Flower hier
Postkarte*: Brave Flower hier
Tortenplatte*: minidrops hier
Baking Cups*: minidrops hier



*gesponserte Inhalte

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Adieu mon amie!"

Back To Top