Der Herbst ist nun (inoffiziell) eingeläutet!



Auch wenn der kalendarische erst am 23. September beginnt. Die Bäume draußen tragen schon ein leicht bunt gefärbtes Blätterkleid, während in der Mode, kühle Farben, wie Grau- und Blautöne eingezogen sind.









Grau gehört auch zu meinen absoluten Favoriten. Modisch wirke ich dabei leider schnell wie eine "graue Maus" und muss hier immer mit etwas Buntem kombinieren.  

Als Interior sind die Farben Weiß, Grau und Beige die perfekte Basis! 
Mit kuschligen Kissen, Decken und vielen brennenden Kerzen, kann man sich ganz einfach eine tolle Wohlfühloase schaffen. Dann macht es auch nichts, wenn es draußen kalt oder gar regnerisch ist. So können wir auch mal ohne schlechtes Gewissen, den halben Sonntag gemütlich auf der Couch verbringen ;-)




Dieses Jahr gibt es besonders schöne Accessoires in meiner kühlen Lieblingsfarbe!
Die neuen Facettengläser von Tine K. Home im Metallic-Look kommen seeeehr edel daher! Ganz fasziniert bin ich von den grauen Kerzenständern aus Glas, die ich bei "Zeitgeist Living" gefunden habe. Wenn ein wenig Sonne oder Kerzenlicht auf sie scheint, funkeln sie einfach so wunderbar! 







Schon in meinem letzten Post hatte ich geschrieben, dass mein Schatz der Meinung ist, dass wir nicht genug Kissen haben. ??? !!!
Ich musste glatt noch einmal nachfragen, ob er den ironischen Unterton vergessen hat. Nein, es wahr ernst gemeint! Häää? Wahrscheinlich habe ich die gezählten 25 Stück nur gut versteckt verteilt... Das werde ich dem Herrn des Hauses aber nicht verraten. 

Im Gegenteil! Ich habe es noch einmal "schamlos" ausgenutzt und zwei größere Exemplare von "La Maison" hier einziehen lassen. Die fehlten noch in meiner Sammlung. Und damit Nr. 26 und 27 auch gut verstaut werden können, gab es noch den tollen Marktkorb im XL-Format mit dazu.




Von meinen Kissen kann ich mich nicht trennen. Aber ich habe eine Regel: Wenn hier etwas Neues dazu kommt, muss dafür etwas Altes gehen. Darum wird es hier bald wieder einen Blogflohmarkt geben. Und der Herbst ist dafür doch die ideale Jahreszeit.




Genießt diesen schönen und bei den meisten wahrscheinlich verregneten Sonntag! Macht es euch gemütlich und habt eine schöne Zeit!

Kommende Woche soll es ja noch mal richtig schön und sonnig werden! Nur schade, dass nun auch bei uns (im Kindergarten) die Ferien vorbei sind. Letzte Woche hatten wir noch eine fantastische Zeit in einem unglaublich tollen und familienfreundlichen Wellnesshotel in Österreich. Ein wahrer Geheimtipp! Den werde ich euch nächste Woche verraten!

Alles Liebe, Eure Tanja!


P.S. Bis zum 4.9. gibt es bei "La Maison" noch 20% auf den gesamten Einkauf!



Bezugsquellen
Kerzenständer aus Glas, smoke*: Zeitgeist Living hier
Kissenbezüge Tine K. Home*: La Maison hier
Marktkorb Tine K. Home*: La Maison hier (nur noch M)
Tine K. Home Facettenglas Phantom*: La Maison hier
Tine K. Home Facettenglas Grau*: La Maison hier
Tine K. Home Facettenglas transparent/grau, hoch: La Maison hier
Kissen Inletts: Amazon hier



*gesponserte Inhalte



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Der Herbst ist nun (inoffiziell) eingeläutet!"

Back To Top