Giveaway Gewinner

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein klitzekleines bisschen später dran, als ich eigentlich vorgehabt hatte, aber jetzt verkünde ich endlich den Gewinner meines Giveaways ;) Bzw. die Gewinnerin, es haben ja schließlich nur Frauen teilgenommen :D

Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben, ob über Facebook oder hier, und umso trauriger bin ich, dass ich euch nicht alle beschenken kann. Dafür hoffe ich umso mehr, dass sich die Gewinnerin freuen wird :)

Alle Namen wurden auf Zettelchen gemalert und sind in einen Topf gewandert. Einmal geschüttelt und dann wurde ein Los gezogen. Dü düm!

Und so darf ich verkünden, dass die liebe Christiane von Liebhaberstücke gewonnen hat. Yay! :D
Also, wie gesagt, ich hoffe du freust dich und zeigst uns irgendwann mal eine Leckerei, die du mit diesem wundervollen Giveway gebacken hast ;)

Schreib' mir doch bitte eine E-Mail an neo.nasti[at]gmail.com, damit wir über alles weitere quatschen können :)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und herzlichste Grüße,
eure Äna!

Tag : Blog Stuff
0 Komentar untuk "Giveaway Gewinner"

Back To Top