Best Blog Award | tag

Hallöchen zusammen,

ich bin mal wieder mit einem TAG am Start, da mich die liebe Romana von Overjoyed für den Best Blog Award nominiert hat :)
Vielen lieben Dank dafür und schaut doch mal bei Romana vorbei, sie hat einen süßen Blog und macht immer ganz fantastische Fotos!

Wie immer, und damit auch jeder Bescheid weiß, wie's funktioniert, hier


• die Regeln zum taggen •



1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen dieser Person.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren.

Janz einfach, also legen wir gleich mal los ;)


• Romanas 11 Fragen an mich •



1. Über was würdest du gerne mal einen Post verfassen?
Ich habe ja bereits in meinem letzten TAG geschrieben, dass ich gerne mal über etwas politisches schreiben würde. Aber leider passt das thematisch nicht so ganz ;)

2. Was ist dein Lieblings-Zitat?
Da gibt es auch einige. Klassiker sind die Zitate vom kleinen Prinzen <3

3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
Ach, da ist noch so viel offen. Ich würde super gerne mal nach Moskau oder St. Petersburg, nach Schweden, Marokko, Kuba, Hawaii und die Malediven wären sicherlich auch pornös :D

4. Wissen deine Freunde/Familie von deinem Blog?
Eigentlich wissen nur mein Freund und meine Eltern bescheid :)

5. Was hat dich auf die Idee gebracht, einen Blog zu haben?
Das war eigentlich mehr so eine meiner Spontanideen, die ich natürlich sofort voll und ganz fabulös fand. Spontane Ideen sind immer fabulös! :D

6. Worüber bloggst du hauptsächlich?
Hauptsächlich blogge ich über das, was ich am allerliebsten mag: kochen, backen, basteln, ausprobieren und auf eine gesunde Lebensweise achten. Mit gesund meine ich einfach, dass man sich bewusst mit Inhaltsstoffen auseinandersetzt. Ob bei Lebensmitteln oder Kosmetika. Wir wollen ja schließlich alle töfte Omis und Opis werden ;) da wäre das schon einmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

7. Was interessiert dich auf anderen Blogs immer am meisten?
Das ist immer unterschiedlich. Ich mag unter abderen einige politisch-orientierte Blogs. Da kommt es mir besonders auf Witz, Ironie, Sarkasmus oder Satire an. Klassiker wäre natürlich hier Der Postillon. Außerdem mag ich Blogs von Menschen, die ideenreich sind, auf ihre eigenen Weisen besonders und einfach nur Freude und Spaß ausstrahlen.

8. Dein Lieblingssong im Moment?
Einen Lieblingssong, den ich mir bewusst einschalte, habe ich eigentlich nicht. Es gibt mehrere Lieder, die ich je nach Laune gerne höre. Aber mir fällt da spontan mein Lieblings-Radiolied ein. Radio höre ich ja hauptsächlich im Auto, und wenn dann 'the heat is on' gespielt wird, geh ich steil xD

9. Hat sich durch deinen Blog etwas für dich verändert?
Vielleicht ein kleines bisschen. Ich denke nun des Öfteren, dass ich das, was ich gerade mache, auch auf meinem Blog zeigen könnte, haha ^^ Aber ansonsten hat sich nichts verändert.

10. Warst du schon mal auf einem Konzert?
Ohja, schon auf einigen. Mein erstes und gleichzeitig peinlichstes Konzert, wofür ich mich mitlerweile ein wenig schäme, war Westlife. Aber Schwamm drüber, ich war jung und ja.. jung.
Einige Konzerte danach waren vielleicht immer noch etwas peinlich, aber ich habe mich von Konzert zu Konzert deutlich in meiner Coolness gesteigert: HIM, My Chemical Romance, Bon Jovi, Arctic Monkeys, The Kooks, Mindless Selfindulgence, Alexander Marcus xD, Beatsteaks, mehrere Toten Hosen Konzerte, einige Male Billy Talent, dem Hurricane Festival 2013 und zuletzt auf einem Jimmy Eat World Konzert. Ohja, ich mag Konzerte gerne :)

11. Was sind deine Inspirationsquellen?
Mich inspiriert vor allem das Leben und das, was ich täglich so erleben darf. Aber auch andere Blogger, meine Freunde und natürlich meine Familie inspirieren mich. Das ist immer schwer zu sagen, wenn man nicht nach Inspiration sucht, ist sie plötzlich da :D


• Für den Best Blow Award nominiere ich •



Fee von Floral Fascination
Julia von The Time-Out
Jill von The simple Life
Marie von Buntes Bonbon
Dunya von Lovely Joys
Lee von Lee Marye Jsick.
Viola von Viola K
Bella von Mode De Vie
Nicole von To Be You(tiful)

Natürlich kann aber auch jeder andere, der Lust hat, mitmachen. Könnt mir auch gerne Bescheid geben, dann verlink ich euch auch hier.

• Meine 11 Fragen an euch •



1. Hast du ein Haustier? Oder hattest du vielleicht mal eins?
2. Gibt es einen Film, den du immer und immer wieder anschauen kannst?
3. Wann und in welchem Film warst du zuletzt im Kino?
4. Hast du jemals ein Poesie Album geführt?
5. Sammelst du irgendetwas?
6. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
7. Glaubst du, es könnte Aliens geben?
8. Hast du schon einmal etwas aus einem Hotel mitgehen lassen?
9. Welche Sprachen kannst du sprechen?
10. Träumst du viel und kannst du dich an deine Träume erinnern?
11. Was ist dein Lieblingsdessert?

Und das war's auch schon, meine Lieben :)
Bin schon gespannt, was ihr auf meine Fragen antwortet und natürlich, was ihr euch für Fragen ausdenkt!

Herzliche Grüße,
eure Äna!



Tag : Blog Stuff
0 Komentar untuk "Best Blog Award | tag"

Back To Top