Gewinner - Flohmarkt - Followersterben & das neue Jahr

Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jeden neuen Tag!

Das wünsche ich jedem von Euch!
Da bin ich wieder mit etwas verspäteten Neujahrswünschen.
Ich habe mir eine längere Auszeit gegönnt.
Nun freue ich mich auf ein neues Jahr mit euch!

Leider ist es auf einem Blog wie im echten Leben. Leute kommen, Leute gehen.
Es gibt Personen, die ich sehr vermisse, wie z.B. die liebe Elke von Botin in der Früh, die ihren Blog aus privaten Gründen geschlossen, bzw. nur noch für einen kleinen Kreis geöffnet hat.
Menschen wie Elke werden mir sehr fehlen. Sie hat mich von Anfang an begleitet 
und hinterlässt hier eine große Lücke für mich. 


Dann gibt es aber Leser, die fallen nur in der Statistik auf, wenn sie verschwunden sind.
Ich habe mal in zwei Tagen 22 Follower verloren!
Warum? Na, weil meine Post´s immer schlechter werden und ich nur noch langweilige Sachen zeige. Und ein Thema einfach so daneben war, das sich sofort 22 Personen ausgetragen haben.
Da ist wahrscheinlich der erste Gedanke, den jeder Blooger hegt, 
wenn der Zähler nach unten wandert.

NEIN ;-)

Macht euch keinen Kopf, wenn ihr Leser verliert!
Natürlich gibt es Leute, die kein Interesse mehr haben und sich wirklich austragen.
Aber die meisten Follower verliert ihr, wenn Google einmal wieder aufräumt. Alte inaktive Konten werden nämlich nach einen gewissen Zeitraum gelöscht.
Das sind dann aber auch keine echten Leser mehr. Sie sind schon lange nicht mehr aktiv und besuchen den Blog schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Aber wenn etwas altes geht kommt auch wieder etwas neues!
Und so freue ich mich auf treugebliebene und neue Leser, Kontakte, Freundschaften, Herausforderungen, Events, tolle Erlebnisse usw. die mich dieses Jahr erwarten werden.

NACHTRAG
Die liebe Ines von "Eclectic Hamilton" hat mich darauf hingewiesen, das ab morgen wieder viele Follower verschwinden werden. Diesmal handelt es sich sogar um ECHTE LESER, die sich über Facebook oder Twitter angemeldet haben. Genaueres könnt ihr bei Ines nachlesen (klick).


Nach dem Motto "neues kommt altes geht", 

gibt es wieder einen Flohmarkt

Ich habe die (blog)freien Tage genutzt, fleißig aufgeräumt und ausgemistet.
Zum Schnäppchen schlagen geht es hier lang (klick)!


Und nun komme ich zum Gewinner 
von meinem letzten Give-Away in 2015!

Die wunderschöne Decke sponsert by Pomballon hat gewonnen:
Rahel von Himmelstück
Herzlichen Glückwunsch liebe Rahel! Du bekommst gleich noch eine Mail von mir!

Und alle anderen seid wir immer nicht traurig, es wird die Tage wieder ein neues Gewinnspiel geben.

Man soll sich nicht ärgern, 
dass der Rosenstrauch
 Dornen trägt.
Man soll sich freuen,
 dass der Dornenstrauch 
Rosen trägt!



Macht es gut, eure Tanja


P.S. Unser Weihnachten hatte ein Happy End! Alle sind gekommen, haben sich größten Teils anständig benommen und waren froh hier zu sein!

0 Komentar untuk "Gewinner - Flohmarkt - Followersterben & das neue Jahr"

Back To Top