Hello again - Mein Buchtipp - Give-Away



Jetzt war ich laaaange weg. Hat mich wer vermisst?
Ich euch schon. Ihr fehlt mir wenn ich so lange Blogpausen einlege!
Die Weihnachtsferien galten nur meiner Familie und die letzte Woche hatte ich viel Arbeit. Meistens kommt meine Zeitnot unverhofft, so dass ich gar keine Pause ankündigen kann.
Aber kaum habe ich mal einen Tag Luft, bin ich schon wieder am Bloggen.


Mein Arbeitszimmer dient mir auch als Lagerplatz für Deko. Ich habe ja im Urlaub groß entrümpelt. Es sind aktuell wieder ein paar Kleinigkeiten in meinem Flohmarkt zu haben. 
Nun ist es hier endlich wieder ein wenig luftiger geworden. Das ist so befreiend und die Arbeit fällt einen in einer schönen, aufgeräumten Umgebung gleich viel leichter. 






Allerdings sind hier auch schon wieder ein paar neue Dinge eingezogen. Mein Buchregal hat Zuwachs bekommen und es sind ein paar Pflänzchen und Blumen eingezogen.
Meine Tassen und Kannen habe ich hierfür zweckentfremdet und als Übertöpfe verwendet.




Seit Ende letzten Jahres arbeite ich auch als Dozentin für Kommunikationsdesign an einer Schule. Das macht mir sehr viel Spaß! Es ist toll, wenn man jemanden sein Wissen weitergeben kann. Und die Schüler inspirieren mich mit ihrer Kreativität!

Wir nehmen als nächsten die Tabellenfunktion in Indesign durch. Die Studenten dürfen einen Kalender gestalten. Das hat mich dazu bewogen mir auch einen zu entwerfen. Dieser eingerahmt macht sich sehr dekorativ auf meinen Schreibtisch und praktisch ist er noch dazu.

Wer mag kann sich den Kalender in A4 gerne hier (klick) downloaden.







Einen Wochenplaner habe ich auch noch angelegt. Den könnt ihr euch hier (klick) holen.



Für meine treuen und natürlich auch neuen Leser habe ich heute wieder ein schönes Give-Away!

Gestern hat mir der Frechverlag (gehört zu Busse Seewald) ein Exemplar von Melanies alias Fräulein Lampe´s Buch geschickt. Es ist so wunderschön geworden! Ich bin so begeistert!

Herzlichen Glückwunsch liebe Meli!
Ich freue mich sooo für dich!

Melanie präsentiert in diesem Buch ihre wortgewandten Wohnideen für drinnen und draußen. 
Ob auf Textilien, Holz, Metall oder Papier, ob bedruckt, bestempelt, beschriftet oder beklebt, ob einzelne Buchstaben, Schriftzüge oder in Kombination mit Symbolen – typografische Dekorationen sind absolut im Trend! 







Erst gestern ist das Meli´s Buch in den Handel gekommen und ich darf heute schon ein Exemplar verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Das Give-Away startet jetzt und endet am 06.02.2016. Jeder kann mitmachen der über 18. Jahre alt ist (darunter nur mit Einverständnis eurer Eltern). Wer mag kann den Banner gerne mitnehmen und verlinken.
Ich wünsche euch viel Glück!




Habt noch eine schöne Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja




NACHTRAG
Mich fragen so viele von euch wo ich denn mein Regal her habe. Ich habe es mal bei Westwing gekauft. Gerade eben habe ich ein wunderschönes Regal zum selber bauen entdeckt. Das würde euch bestimmt auch gefallen! Und zwar bei der lieben Anne-Susan von MEINEART.



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Hello again - Mein Buchtipp - Give-Away"

Back To Top