Meine Lieblingsstücke & Bekanntgabe der Gewinnerin


Heute verkünde ich am Ende dieses Post´s die Gewinnerin von meines letzten Give-Away. Und ich zeige euch ein paar meiner Lieblinge, die vielleicht auch eine schöne Idee für Weihnachtsgeschenke sind. Lange ist es her, dass ich in der Kategorie "Lieblingsstücke" etwas vorgestellt habe. Heute ist es mal wieder soweit und es dreht sich wie so oft bei mir, um Schmuck und Kosmetik ;-)

Wer von euch findet Perlenschmuck spießig? Also  ich nicht!
Im Gegenteil. Perlen sind für mich ein zeitloser Klassiker, die man immer tragen kann. Besonders angetan bin ich von den modernen und kreativen Schmuckstücken, der Münchner Designerin Carolin Scholpp von "LitaLu"

Das Wickelarmband ist mein absoluter Favorit. Es wurde mir einmal auf einem Mallorca Urlaub gestohlen. Ich war unendlich traurig. Leider was es im Münchner Nobelkaufhaus LF ausverkauft. Als ich es in dem wunderschönen Shop "Lajoia" noch entdeckt habe, war ich überglücklich. Überhaupt kann ich die Online Boutique für Modeschmuck und Accessoires nur wärmstens empfehlen!



Aktuell gibt es bei Lajoia ein schönes Gewinnspiel für Blogger!

Bloggt über Eure Lieblings-Schmuckstücke von Lajoia und gewinnt einen von 5 Shopping-Gutscheinen im Wert von je 50€. Dabei müsst ihr nicht unbedingt Fotos dafür machen, ihr könnt einfach die Bilder aus deren Shop für diese Aktion benutzten. Weitere Infos und Teilnahme hier.



Für mich als Bloggerin müssen Produkte nicht nur gut sein, sondern auch gut aussehen.
Deswegen habe ich mir ein besonderes Schmuckstück, nämlich einen edel verpackten Lippenbalm mit Lichtschutzfaktor gegönnt.

Da wir im Winter sehr viel Zeit in den Bergen verbringen, ist Sonnenschutz ein großes Thema. Denn die Höhensonne ist gefährlich. Auch die Lippen dürfen dabei nicht vergessen werden. Wer von euch hatte schon mal einen Sonnenbrand auf den Mund? Ich ja, und dass war sehr schmerzhaft. Küssen ist dann für die nächsten Tage erst mal verboten ;-) 

Und nun wird die Gewinnerin verkündet!

Das Aventskalenderbuch, sponsert vom  "Blomm´s Verlag" und der Kinderbuchautorin "Sabine Seyffert" geht an:
Gabriele von Eles kleine Wunderwelt. Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schreibe mir deine Adresse an meinideenreich@googlemail.com, dann kann dein Gewinn bald auf Reise gehen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ganz viele, liebe Grüße eure Tanja



Bezugsquellen:
Perlenarmbänder: Lajoia hier
Bobby Brown Lippenbalm: Breuninger hier
Silberne Dose: Westwing



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Meine Lieblingsstücke & Bekanntgabe der Gewinnerin"

Back To Top