Plätzchen Rezepte #2 - Kokosmakronen Rezept -

Hallöchen ihr Lieben,

heute gibt es das zweite Plätzchen Rezept für euch und zwar für saftige Kokosmakronen!
Die sind nicht nur schnell gemacht, sondern auch super lecker, und sie erfüllen eure Küche mit einem unwiderstehlich gutem Kokosduft.♥

Und es ist auch wirklich ein so einfaches Plätzchen Rezept, ihr müsst gar nicht viel machen und ihr seid ganz fix fertig!


• Plätzchen Rezepte #2 - Kokosmakronen Rezept •


für ca. 2 Bleche

plätzchen rezepte, weihnachtsplätzchen rezepte, plätzchen rezept, einfaches plätzchen rezept, saftige kokosmakronen

Als erstes gebt ihr die Eier in eine Schüssel, schlagt sie kurz mit dem Mixer auf, und mixt sie dann mit dem Zucker zu einer schön cremigen Masse.

Jetzt kommen die Kokosraspeln und die zerlassene, abgekühlte Butter hinzu. Das vermischt ihr kurz und dann kommen auch sogleich das Mehl und die Speisestärke hinzu. Das mixt ihr dann gut durch und schon ist der Teig fertig.

Den Backofen könnt ihr nun auf 165 °C Ober- und Unterhitze vorheizen und derweil die Kokosmakronen vorbereiten.

Dazu nehmt ihr euch am besten immer eine Backoblate in die Hand, und streift mit einem kleinen Löffel immer etwas Teig auf die Oblaten.

Die Kokosmakronen müssen nun für 15-20 Minuten backen, bis sie an den Rändern leicht goldbraun sind. Sie sollten aber nicht zu dunkel gebacken werden, da sie ansonsten zu hart werden. Und wir wollen ja schön saftigte Kokosmakronen ;)

Kokosmakronen, plätzchen rezept, saftige kokosmakronen, plätzchen rezepte, weihnachtsplätzchen rezepte, einfache weihnachtsplätzchen

Dann hoffe ich, dass euch auch das Kokosmakronen Rezept gefallen hat. Es folgen noch ein paar Weihnachtsplätzchen Rezepte, also hört ihr morgen wieder von mir ;)

Wer sich die Plätzchen Rezepte anschauen möchte, kann auch auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen:



Liebe Grüße,
eure Äna!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die ganze Plätzchen-Woche gibt es [hier] nochmal zum Anschauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

0 Komentar untuk "Plätzchen Rezepte #2 - Kokosmakronen Rezept -"

Back To Top