Eine für alles: Meine neue Daniel Wellington Armbanduhr

Manche haben über Jahre hinweg jeden Tag die gleiche Uhr an. Bei mir ist das anders.
Ich trage Uhren wie Schmuck. Deswegen habe ich auch recht viele und unterschiedliche Exemplare.

Trotzdem fehlte mir etwas:
Eine klassische, zeitlose Uhr die zu allem tragbar ist.
Endlich darf auch ich eine Daniel Wellington mein Eigen nennen.


Mein Wahl fiel auf die Classic Sheffield Lady*
Ob Casual, Business, oder Party
mit ihrem schlichten Design ist sie die perfekte Uhr für jeden Anlass.

Da ich inzwischen ein großer Fan von Roségold bin habe ich mir diese Farbe ausgesucht und
mit einem edlen, schwarzen Lederarmband kombiniert.

Roségold passt auch prima zu meiner heimlichen Lieblingsfarbe Rosa.
Ich liebe diese Kombination!


Wusstet ihr eigentlich das manche Menschen eine Brille mit Gläsern ohne Sehstärke tragen
nur um intelligenter und seriöser zu wirken?


Also meine Brille hat Dioptrien!
Ich brauche Sie nur zum Arbeiten am Computer und zum Autofahren.
Auf manchen Geschäftsterminen ist es allerdings von Vorteil wenn man nicht nur gut sieht,
sondern auch seriös und intelligent wirkt ;-)


Zum Cocktailkleid finde ich manche Uhren sehr unpassend.
Und immer auf´s Handy zu schauen um zu wissen,
 ob es schon Zeit für´s Bett ist nervt mich persönlich auch ganz schön.

Aber mit meiner Neuen habe ich dieses Problem nicht mehr. 
Sie sieht richtig gut aus zum kleinen äh langen Schwarzen.


Wer wie ich zu den Leuten gehört, der ein wenig Abwechslung braucht, 
der kauft sich (eben nicht wie ich) tausend Uhren, sondern wechselt einfach die Armbänder aus.
Das geht ganz einfach mit dem mitgelieferten Tool.

Im Shop findet ihr zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von Stil, Farben und Materialien.

Und als Geschenk für meine Leser 
erhält ihr 15% Rabatt auf alle Daniel Wellington Uhren* im Onlineshop!
Gültig bis zum 15.9. mit dem Code:
MeinIdeenReich

Ich wünsche euch lieben eine schöne Zeit!
Bis demnächst, eure Tanja





*Kooperation

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Eine für alles: Meine neue Daniel Wellington Armbanduhr"

Back To Top