FÜNF JAHRE SLOMO UND EINE GEBURTSTAGSVERLOSUNG


Heute vor fünf Jahren habe ich hier meinen allerersten Beitrag geschrieben. Ich war sehr aufgeregt damals. Und ganz schön durch den Wind, zwei Wochen vor Fannys Geburt. Wie viel seitdem passiert ist. Im letzten Jahr habe ich über vieles nachgedacht, auch darüber, ob ich das hier noch mag und will, um dann festzustellen: doch, das mag und will ich. Es gab zwar oft und immer wieder Momente, in denen anderes wichtiger und ich sprachlos und ein wenig verloren war in dieser mittlerweile riesigen Bloggerwelt. Doch die Magie des „Ich drücke jetzt einfach auf Veröffentlichen” hat sich noch immer nicht abgenutzt. Genauso wenig wie die Freude, wenn ich auf die Seite gehe und sehe, dass mir jemand etwas geschrieben hat zu dem, was ich geschrieben habe. Danke also von Herzen. Danke fürs Lesen, Wiederkommen, Kommentieren, Schreiben und immer wieder Herzlichsein.  

Danke sage ich dieses Mal auch mit Blumen und einer Uhr, die so ist, wie ich Uhren mag: schlicht und zeitlos (was ein beknacktes Wort ist, um eine Uhr zu beschwärmen, aber ihr wisst schon, was ich meine). Wer die „Classic Sheffield Lady” in Silber mit einem schwarzen Armband von Daniel Wellington gewinnen möchte, der hinterlässt bis zum 15. November um 20 Uhr einen Kommentar, warum er diese Uhr gerne gewinnen würde (bitte ohne Emailadresse – der Gewinner wird hier bekanntgegeben, also einfach mal wieder reingucken). Bis Ende November gibt es dazu 15 % Rabatt auf alle Produkte im Webshop von Daniel Wellington, wenn ihr den Rabattcode „slomo” eingebt. Ich wünsche euch viel Glück!

***

Vielen Dank für all eure herzlichen Kommentare und Wünsche.
Die Uhr hat Nanne Kick gewonnen (Kommentar: 5. November und 9:17 Uhr). Liebe Nanne, schickst du mir an postanslomo(at)googlemail(dot)com deine Adresse, damit ich sie dir schicken kann? 
0 Komentar untuk "FÜNF JAHRE SLOMO UND EINE GEBURTSTAGSVERLOSUNG"

Back To Top