Geschenke für Weihnachten

In 41 Tagen ist Weihnachten!
Ja, dass ist ja noch lange hin werdet ihr vielleicht sagen.
Aber die Zeit vergeht doch schneller als man denkt und schwups steht Heilig Abend
vor der Tür und ihr habt noch nicht alle Geschenke besorgt.

Bei mir ist das jedenfalls so. Entweder bin extrem früh, oder extrem spät dran mit den Weihnachtsgeschenken. Der Grund dafür ist bestimmt, dass die besinnliche Adventszeit 
bei mir meist recht stressig ausfällt.




Mein Favorit unter den Weihnachtsgeschenken dieses Jahr 
ist eine Uhr von Daniel Wellington. 

EIN GESCHENK FÜR DIE EWIGKEIT




Mit einer Daniel Wellington kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen. 
Diese Uhr ist klassisch, zeitlos und wunderschön! Es gibt sie für die Frau und den Mann in verschiedenen Designs. Besonders klasse finde ich auch, dass man die Bänder wechseln kann.
So hat man auch gleich wieder eine neue Geschenkidee für andere Anlässe wie z.B. Geburtstag.

Preis für eine Daniel Wellington ab 119 Euro.
15% Günstiger mit dem Rabattcode:
EIN GESCHENK FÜR FROSTBEULEN


Ein kuscheliges Set bestehend aus Beanie und Schlauchschal von Codello.
Ich bin ja ein großer Fan dieser Marke. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen
mit deren Produkten gemacht, die immer durch ihre hervorragende Qualität
und ihr schönes Design bestechen.

Preis für Mütze und Schal zusammen liegt bei ca. 56 Euro.
Erhältlich hier und hier bei Codello.




EIN GESCHENK FÜR KAFFEETANTEN


Dieser wunderschöne Thermosbecher ist ideal für alle Tee- und Kaffeejunkies im Winter:
Er hält euer Getränk warm, ohne dass ihr euch dabei die Hände verbrennt.
Ideal für unterwegs oder im Büro. Ich trinke auch gerne morgens am Schminkspiegel
meinen Latte Macchiato daraus.

Den Thermosbecher bekommt ihr 
bei Little White Cottage für 18,80 Euro.




EIN GESCHENK FÜR ZUCKERBÄCKER


Die nostalgische Küchenwaage und der Zeitmesser im Retrodesign 
sind doch ein ideales Geschenk für jeden Hobbybäcker.
Ich liebe praktische Dinge die auch noch dekorativ aussehen. 

Den Timer und die Küchenwaage gibt es im Schwedenhaus Nr. 7 hier und hier,
zusammen für 64 Euro.



EIN GESCHENK FÜR GERNE- & GUT-FRÜHSTÜCKER


Ein süßes Set für alle die gerne Frühstücken.
Dieses Set könnt ihr beliebig erweitern oder verkleinern.

Angefangen mit dem ansprechenden Müslibehälter vom Schwedenhaus Nr. 7 für 16,50 Euro.
Dazu eine gestreifte Müslischale von House of Ideas für 14,95 Euro
Frühstücksbrettchen von Snug Studio für 25,50 Euro
Holzlöffel von Amazon für 5,25 Euro




EIN LUXUSGESCHENK FÜR BEAUTY QUEENS


Mein Beauty-Geheimtipp: Oliveda natürliche Anti-Aging Pflegeprodukte.
Die Anti-Aging Produkte geben mir ein schönes Hautgefühl, die Cremes ziehen gut, also perfekt auch als Make-up Unterlage. Sie sind sehr reichhaltig trotzdem leicht und sehr ergiebig.
Der Duft ist sensationell angenehm dezent.

Erhältlich direkt bei Oliveda oder auch bei Douglas und Müller Naturshop.



Ich wünsche euch trotz der milden Temperaturen viel Spaß beim Weihnachtsshopping!
Habt ein tolles Wochenende bei dem grandiosen Wetter.
Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Geschenke für Weihnachten"

Back To Top