Roomtour – Livingroom


Nun haben wir schon den ersten Advent. Der Winter hat am Wochenende auch mal kurz vorbeigeschaut. Inzwischen bläst hier aber ein orkanartiger Wind, der die etwas milderen Temperaturen wiederum auch sehr kalt erscheinen lässt. Irgendwie ungemütlich und die Kälte in der Kombi mit Schnee vom Wochenende war mir doch lieber.

Dann freut man sich auf sein warmes und gemütliches zu Hause. Eine schöne Tasse Tee,
dazu ein paar Plätzchen, eine gute CD und ein paar Kerzen. Und damit es hier niemanden langweilig wird habe ich auch schon wieder etwas umdekoriert. Darin gehe ich total auf!
Am Ende sitze ich dann immer da, bewundere wie schön alles geworden ist
und fühle mich einfach nur pudelwohl. 



Der schwarz-weiße Teppich in meiner Lieblingsecke wurde gegen einen neuen flauschigen Hochflor von Esprit ausgetauscht. Dazu ein paar hübsche, passende Kissen in blau, grau und rosa gehalten. 



Mein super weiches Plaid würde ich am liebsten wie eine Schmusedecke überall hintragen.
Sie ist so kuschelig und hält einen richtig warm. So gemütlich kann ich es mir aber nur machen,
wenn ich Zeit für mich alleine habe. Denn sobald meine beiden Männer hier sind, ist es vorbei damit. Erst einmal wird meine Decke beschlagnahmt. Und das Beste an brennenden Kerzen für meinen Kleinen ist diese auszublasen. Die Kekse sind auch schneller weg als ich gucken kann...






Apropos Kekse. Mein Bub und ich haben schon fleißig gebacken. Ich bin ja ein großer Fan von einfachen Butterkeksen. Die schmecken so lecker und sind nicht ganz so süß. Wer sie noch aufpeppen will tunkt sie einfach in geschmolzene Schokolade und verziert sie mit Zuckerguss und Perlen. Das Rezept kommt mit meinen nächsten Post.





Heute gab es mal wieder einen kleinen Einblick in mein Ideenreich. Hier wird es immer weihnachtlicher. Da das Wetter dieses Jahr lange sehr mild war, zieht hier die Weihnachtsdeko auch etwas langsamer ein. Der Adventskranz steht im Esszimmer und das Fenster dort ist schon ein wenig geschmückt. Als nächstes werden wir unseren Weihnachtsbaum holen. Den bekommen wir jedes Jahr bei einem tollen Event, von dem ich euch gerne berichten werde.



Ich möchte mich auch noch für eure zahlreichen Kommentare und offenen Worte zu meinem gestrigen Post bedanken! Ich bin überrascht, dass es vielen so geht wie mir.
♥ Alles Liebe, eure Tanja








Bezugsquellen:

Blauer Teppich, rosa Plaid und Kissen: aus der Esprit Kollektion Woods
Facettenteelichter Tine K. Home: Hier
Vase Kähler Streifen: Hier
Hocker: Westwing



*in Kooperation mit Esprit


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Roomtour – Livingroom"

Back To Top