Vier Jahre Mein Ideenreich & Bekanntgabe Gewinner & ein neues Give-Away für euch!

Als ich im Oktober beim Westwing Event zum Launch des neuen Buches "Homestories" war, 
fragte mich Delia Fischer wie lange ich denn schon blogge. Eigentlich eine ganz normale Frage. Aber ich war ganz irritiert und konnte darauf erst gar nicht antworten. Ich wusste es einfach nicht. Dabei waren es exakt vier Jahre. Meinen ersten Post habe ich im Oktober 2011 verfasst. 
Leider ist dieser inzwischen gelöscht, weil ich ihn irgendwann doof fand.







Anlässlich meines verpassen 4. Bloggeburtstag habe ich mich einfach selbst beschenkt 

und einen Kalender mit den schönsten Bildern meines Blogs für 2016 gestaltet. 

Natürlich werde ich nachfeiern und habe auch ein Give-Away für euch vorbereitet.
Dazu komme ich zu guter Letzt im Post.

Nun folgt eine Bilderflut an Kalendermotiven:







Ich habe mir mal einen Spaß draus gemacht und den Platz an dem der Kalender in Zukunft hängen wird, für jeden Monat passend zum Kalenderbild zu dekorieren. 
Die passenden Requisiten habe ich dank meines Bloggerlebens ja en Masse!










Für Weihnachten 2015 sind bereits ein paar neue Sachen ins Ideenreich eingezogen.
Die tierischen Weihnachtskugeln von Zeitgeist Living fand ich zu drollig. 
Davon musste ich welche haben!









Im Laufe des Jahres hat sich hier wieder einiges angesammelt. 
Das gehört wohl zum Hobby eines Bloggers! Da mein Arbeitszimmer dem Warenlagers eines Onlineshops gleicht werden ein paar Dinge (schweren Herzens) wieder ausziehen müssen.
Deswegen habe ich wie jedes Jahr für den Frühjahrsputz 2016 
wieder einen Blogflohmarkt geplant.

Ich freue mich schon riesig auf das kommende Jahr mit euch!



Als kleines Dankeschön für meine Leser 
verlose ich heute einen Gutschein 
im Wert von 30 Euro sponsert by Pixum!

Alles was ihr dafür tun müsst ist wie immer einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen. Schreibt mir welches Produkt ihr euch gerne bei Pixum aussuchen würdet. Der Gutschein (gültig bis 31.12.2016) im Wert von 30 Euro gilt für das gesamte Sortiment. Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung der Eltern). Die Aktion läuft ab sofort und endet am 8.12.2015. Wer mag kann den Banner gerne mitnehmen und verlinken.




Nun komme ich zum Gewinner des letzten Give-Away! Den Chailove Tee gewonnen hat:
Magdalena von Fein & fabelhaft
Herzlichen Glückwunsch! Schreibe mir doch bitte deine Adresse mit deinem gewünschten Chailatte an: meinideenreich@googlemail.com. Dann kann dein Gewinn auf Reise gehen!



Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Glück beim neuen Give-Away!
Alles Liebe, eure Tanja






Bezugsquellen:
Kalender A3 für 2016: Pixum
Vase gestreift: Geliebtes Zuhause
Weihnachtskugeln Seehund und Bär: Zeitgeist Living
Anhänger Diamantenform: La Maison
Marmorbrett: Geliebtes Zuhause
Tine K. Home Teelichter: Geliebtes Zuhause
Weiße Kerzen: Zeitgeist Living
Teegläser: Zeitgeist Living
Bänder GreenGate: Station 88
Tortenplatte und graue Becher: Schwedenhaus Nr. 7 hier und hier
Schweinchen: Little White Cottage
Kerzenständer und Kerzen schwarz: Wohnidee24 hier und hier
Eisbecher: Wohnidee 24



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Vier Jahre Mein Ideenreich & Bekanntgabe Gewinner & ein neues Give-Away für euch!"

Back To Top