Die 1.000 Youtube Abonnenten Verlosung

Hallöchen ihr Lieben,

wie vielleicht der Ein oder Andere mitbekommen hat, haben wir die 1.000 Abonnenten auf meinem Youtube-Kanal erreicht! :D

Ich freue mich darüber wirklich riesig und möchte mich aus diesem Grund bei meinen Abonnenten und allen anderen bedanken, die mich so fleißig unterstützen!

deutsche youtuber, instagram verlosung, gewinnspiel, youtube gewinnspiel, instagram gewinnspiel, 1000 abonnenten, youtuber backen, backkanal youtube,

Aus diesem Grund gibt es eine Verlosung für euch, mit 3 tollen Paketen! Ich war natürlich fleißig shoppen und habe von der Firma Birkmann zudem noch ein paar schöne Produkte für die Verlosung beigesteuert bekommen!

Was und wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier in meinem Video:


Insgesamt könnt ihr euch 2 Lose für das Gewinnspiel verdienen.

Das erste Los gibt es über Youtube. Hier müsst ihr Abonnent meines Kanals sein, dem Video ein Däumchen nach oben geben und mir in den Kommentaren verraten, was euer absolutes Lieblingsgebäck ist.

Ein weiteres Los könnt ihr bei Facebook oder Instagram verdienen. Dies soll vor allem auch meinen Lesern, die keinen Youtube-Account haben, die Möglichkeit geben, an dieser Verlosung teilnehmen zu können.

Die entsprechenden Teilnahmebedingungen findet ihr auf der jeweiligen Plattform:


Youtube

Facebook

Instagram


Mitmachen könnt ihr übrigens aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, und zwar bis zum 18.05.2015, 18:00 Uhr.

Ich hoffe, ich kann 3 liebe Leute damit glücklich machen, und drücke euch ganz fest die Daumen.

Und nochmals vielen vielen Dank an meinewunderbaren Leser, Youtube-Abonnenten und natürlich auch an Birkmann! :)

Liebste Grüße,
eure Äna!

0 Komentar untuk " Die 1.000 Youtube Abonnenten Verlosung "

Back To Top