Warum Kleider Leute machen und Surfer immer cool sind!

Was ziehe ich heute an? Stellt ihr euch auch jeden Morgen diese Frage?
Also ich kleide mich immer meiner Stimmung, dem Anlass und natürlich dem Wetter entsprechend. In meiner Branche wird gerne schwarz getragen. Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Was soll denn daran bitte kreativ sein? Aber vielleicht ist das genau der Punkt. So kann keiner sich ein Vorurteil über deren Leistung und Originalität anhand der Kleidung bilden. Mir ist es egal, ob andere Rosa mögen, Ballerinas hassen, für oder gegen eine bestimmte Marke sind. Hauptsache mir gefällt´s.

Sei du selbst, die anderen gibt es schon, oder? 
Durch das was wir anziehen, können wir uns ausdrücken und unsere Individualität zeigen. Dabei ist Individualität im Einzug der Massenware gar nicht so einfach. Bei meinen letzten Reisen in ferne Länder musste ich sogar feststellen, dass es nicht nur in Europa sondern schon weltweit überall die gleichen Marken und Stores gibt. Man findet kaum noch etwas einzigartiges. Deswegen freut es mich um so mehr, wenn ich irgendwo noch etwas besonderes wie z.B. diese Uhr aus Holz mein eigen nennen darf. Ist die nicht schön! Ich bin ganz angetan von diesem natürlichen und warmen Material.





Endlich haben wir hier wieder schönes Wetter! Am Pfingstmontag kam zum ersten Mal nach langer Zeit wieder die Sonne raus. Und während die meisten noch in dunkler Kleidung unterwegs waren, habe ich die hellen, passteligen Sachen aus dem Schrank geholt. Vielleicht war ich ein wenig overdressed für einen Spaziergang für den Englischen Garten, aber mir war einfach danach.





Das besondere Highlight in der größten Münchner Parkanlage sind definitiv die Eisbachsurfer. 
Denen könnte ich stundenlang zusehen, wie sie mitten in der City auf der Welle reiten. Damit bin ich aber nicht alleine. Hier gibt es eigentlich immer zahlreiche Schaulustige. Inzwischen sind die Jungs und Mädels auf der Welle zu einer richtigen Touristenattraktion geworden. Tour Guides führen sogar mit Fahrrädern ganze Gruppen dort hin.





Wenn ich da sitze und die Surfer bewundere, frage ich mich immer wer wohl dahinter steckt. 
In ihren Neoprenanzügen sind alle einfach nur mega lässig, egal ob sie nachher wieder im schwarzen Anzug, in der Uniform oder Jeanshose unterwegs sind. Hier surft der Chef einer Werbeagentur, ein Designer, ein Busfahrer, die Chefsekretärin, der Student, und ??? Aber auch Surfgrößen wie Jack Johnson, Garrett McNamara oder Donavon Frankenreiter ließen es sich nicht nehmen die Welle in meiner Heimatstadt auszuprobieren.




Habt ihr schon mal vom Eisbach in München gehört? Findet einer von euch Surfer uncool?

Und wie steht ihr zu eurem Kleiderschrank? 
Habt ihr wie so viele grundsätzlich nix anzuziehen, obwohl er aus allen Nähten platzt?
Müsst ihr berufsbedingt jeden Tag schicke Kleidung tragen oder sind auch Flip-Flops im Büro willkommen?
Drückt ihr euch über euren Style aus?
Und wo findet ihr noch wahre Schätze, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt?

Nun bin ich gespannt auf eure Antworten! Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende! Alles Liebe, eure Tanja



Bezugsquellen:
Blazer: Hallhuber
Schal: aus Ibiza

Tolle Designeruhren aus Holz von Jord findet ihr hier*:

Watch Gift Ideas


*Kooperation

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
Tag : ★ Fashion
0 Komentar untuk "Warum Kleider Leute machen und Surfer immer cool sind!"

Back To Top