Einfach mal wieder Entschleunigen!

Die gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung hat viel Hektik und sinnlose Hast in alle Lebensbereiche gebracht hat. Seitdem ich Mutter bin fällt es mir besonders schwer alles unter einen Hut zu bringen und allen gerecht zu werden:

Arbeit, Termine, Haushalt, Familie, Freunde, Freizeitaktivitäten... 
... mein Terminkalender sieht machmal voller aus als der eines Top-Managers.

Geht es euch auch so? 
Ich glaube ob Student oder Rentner, der Stress ist inzwischen bei fast jeden
und in jedem Lebensabschnitt angekommen.

Deswegen schalte ich wann immer es geht einfach mal einen Gang zurück. Und dieses Wochenende eignete sich hervorragend dafür! Es hat die ganze Zeit geregnet und meine beiden Männer waren mit einer Erkältung schachmatt gesetzt.

Wenn ich keinen Termindruck habe, kann z.B. herrlich beim Kochen entspannen! 
Dann gibt es bei uns Slow Food! Ein leckeres Gericht, was Groß und Klein gut schmeckt sind:
Fish & Chips mit selbst gemachten Ketchup.




Diesmal gibt es auf meinen Blog nur Bilder davon.
Das ganze Rezept mit Zutaten und Anleitung könnt ihr euch aber bei Wayfair ansehen, 
für die ich einen Gastartikel schreiben durfte:




Was habt ihr am Wochenende gemacht? 
War es zu ruhig, zu hektisch, oder genau richtig?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, eure Tanja







Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Einfach mal wieder Entschleunigen!"

Back To Top