Give-Away & Herbstfreuden


Ich liebe die vier Jahreszeiten
Jede hat etwas für sich. Am Herbst gefällt mir besonders, die Erfrischung nach diesem wirklich tollen und heißen Sommer. Man hat nicht mehr den Drang ständig etwas unternehmen zu müssen, sondern kann es sich ohne schlechte Gewissen zu Hause gemütlich machen.


Die ersten kalten Tage in diesem Jahr haben wir gleich mal mit einer Pyjamaparty eingeläutet.
Das heißt bei uns den halben Tag im Schlafanzug verbringen, spät und lange Frühstücken,
viel Tee und Kaffee, Lesen, Spielen und Fernsehen.



Dem kleinen Mann hat das Chillen auch großen Spaß gemacht,
zumal der Sommer bei uns voller Action war:
Viele Ausflüge, Kurztripps, Wanderungen und Badespaß.


Dieser kleine, grüne Freund ist sein neuer Kuschelliebling. Der hat so klasse schlaksige Arme und Beine, mit denen man allerlei lustige Sachen anstellen kann.



Und so einen hübschen Froschkönig könnt ihr jetzt gewinnen!
Ihr bekommt sogar den großen "King Frog" im Wert von ca. 90 Euro, sponsert von Leggybuddy.
 Einfach einen Kommentar unter diesen Post lassen und schon landet ihr im Lostopf.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (darunter mit Zustimmung euer Eltern).
Aktionszeitraum vom 7.9. bis 21.9.2015
Wer mag, kann das Bild unten auch gerne mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.



Wie war denn euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Glück beim Gewinnspiel!
Alles Liebe, eure Tanja




Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Give-Away & Herbstfreuden"

Back To Top