Roomtour Küche und Esszimmer


Die letzten Wochen waren bei mir sehr turbulent und arbeitsreich.
So langsam kehrt bei uns wieder der normale Alltag zurück.
Ich werde mich hier jetzt wieder öfter blicken lassen, versprochen!

Heute nehme ich euch auf eine kleine Roomtour 
durch unsere Küche und unser Esszimmer mit.



Den Anlass dazu gab ein Gastartikel den ich für Stylefruits 
zum Thema Küche und Esszimmer einrichten geschrieben habe

mit dem Titel: "Zu schade war gestern"
Ein kleiner Vorgeschmack in Bildern könnt ihr hier schon sehen.
Zum Magazinbeitrag mit Einrichtungstipps und noch mehr Bildern geht es hier lang (klick).



Ich bin gespannt wie euch der Artikel gefällt.
Mal sehen ob ihr den Weg für ein Feedback hier noch einmal zurück findet.
Falls nicht kann ich es euch nicht übel nehmen.
Zeit ist kostbar. Und ich habe davon selber gerade leider nicht so viel.






Zum Schluss habe ich noch ein paar Fragen zum Thema Küche und Esszimmer an Euch!

Wer Lust hat mitzumachen, der antwortet mit oder ohne Bilder auf seinem eigenen Blog. Schreibt mir hier einen kurzen Kommentar damit ich bescheid weiß.
Ich werde euch dann unter diesen Post verlinken.


Zu den Fragen:

Geschirr: Einheitliches Set oder bunter Mix?

Wofür schlägt Dein Herz höher: Kochen oder Backen?

Gibt es etwas in Deiner Küche, das Du noch nie benutzt hast?

Dinner-Party mit Freunden: Wie viele Menschen haben an Deinem Esstisch Platz?

Am Tisch: Passendes Set an Stühlen oder gemischte Stuhlsammlung?

Lieblings-Tischdeko für diese Saison?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!
Meine könnt ihr hier nachlesen.

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Roomtour Küche und Esszimmer"

Back To Top