Männersache

Es gibt ja Männer die fantastisch kochen. Habt ihr so ein Exemplar zu Hause?
Ich denke meiner würde es auch, wenn er nur wollte. Die Sonntagseier schmecken immer recht vielversprechend. Was meiner aber fantastisch kann sind Cocktails mixen.


Für euch gibt es heute einen Moscow Mule vom Herrn des Hauses.



Moscow Mule

2 Teile Vodka
1 Teil Limettensaft
Ginger Ale
2-4 dünne Gurkenscheiben


Was das Shoppen angeht, ist die Rollenverteilung bei uns auch recht klassisch:
Ich habe grundsätzlich nicht anzuziehen und 
mein Schatz braucht wie immer nix, denn er hat doch alles.

Pffffff. Maritime Hemden und Poloshirts im Sommer gefallen mir sehr, besonders wenn wir am Meer sind. Wenn sie dann aber auch zum Wandern in den Bergen ausgeführt werden und sogar den Herbst wie Winter am Mann sind, kann ich sie irgendwann nicht mehr sehen.

Und da Shopping eine meiner Spitzenqualifikationen ist, 
gibt es heute die Herbstrends für meinen den Mann.
Alle drei Looks sind mit kühlen Blau- und warmen Brauntönen kombiniert. 


Der Casual-Style
Eine Jeans ist die beste Basic für den Mann. Dazu einen schlichten grauen Pulli.
Mützen wärmen nicht nur die Ohren sonder sorgen auch für einen ziemlich coolen Look.
Ich liebe die Rucksäcke von Herschel! Die sind sehr leicht, praktisch und hübsch für Mann & Frau.
Die neuen cognacfarbenen Sneakers mit Teddyfutter will ich auch haben!



Chic unterwegs
Schwarz kann jeder. Richtig chic sind hellbraune Hosen mit Blautönen kombiniert. Cognacfarbene Schuhe mit passenden Gürtel runden das Outfit perfekt ab.


Hemd | Hose | Sakko | Mantel | Gürtel | Budapester | Mütze



Für den Bayern
Wir tragen hier nicht immer Lederhosen. Es reicht dann die gute Lederne zu Festen wie Oktoberfest etc. anzuziehen. Aber ein bisschen Tracht mit Casual gemischt ist ein bequemer und zugleich eleganter Look.
Hemd | Chino | Weste | Schal | Socken | Gürtel | Boot | Ledertasche


Die schönen Sachen habe ich übrigens alle bei Fashion ID gefunden.
Klasse, dass es da so viele hübsche Outfits für den Mann gibt!
Denn meiner mag es praktisch und wenn ich ihn nun zu einer Bestellung überredet bekomme,
dann nur zu EINER und nicht zu 10 aus 10 verschiedenen Onlineshops.

Nun wünsche ich allen männlichen und weiblichen Wesen viel Spaß beim Herbst-Shooping. 
Der Kleiderschrank braucht bestimmt wieder mal frischen Wind!

Alles Liebe, eure Tanja




0 Komentar untuk "Männersache"

Back To Top