Nach dem Give-Away ist vor dem Give-Away!


Da habe ich in meinem letzten Post doch hoch und heilig versprochen, dass ich mich hier jetzt wieder öfter blicken lasse und nun ist das auch schon wieder fast eine Woche her.

Als kleine Entschädigung habe ich ein neues Give-Away für euch!
Und heute wird auch endlich der Gewinner des Leggybuddy bekannt gegeben.
Damit fange ich doch gleich mal an! Gewonnen hat Kommentar Nr. 97:

Andrea aus Regensburg!
Herzlichen Glückwunsch! Liebe Andrea bitte melde dich bei mir per mail an meinideenreich@googlemail.com und schicke mir deine Adresse zu damit dein Froschkönig auf Reise gehen kann.

Alle anderen seid nicht traurig, denn heute könnt ihr schon wieder etwas neues gewinnen.
Aber da das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!


Jetzt denkt der ein oder andere, zum Bloggen hat sie keine Zeit, aber zum Kaffeetrinken schon.
Ich würde sagen ich verbinde einfach das eine mit dem anderen 
und zeige euch heute meinen Coffee Table.

Ich habe zwei Lieblingsorte an denen ich mir wenn es möglich ist eine Auszeit gönne!
Einer davon befindet sich im Wohnzimmer direkt am großen Fenster. Hier scheint am Nachmittag immer die Sonne so herrlich hinein.

Mein zweiter Lieblingsplatz ist im Esszimmer auf der Bank (siehe Post zuvor). Dort kann man sich schön lang machen und die Morgensonne genießen.


Wenn die Sonne nicht scheint, mache ich mir gerne ein paar Kerzen an und genieße so meinem Nachmittagskaffee. Dann blättere ich in meiner kurzen Pause in Büchern oder Wohnzeitschriften.

Nach wie vor soll ja die beste Art Kaffee zu brühen die French Press Methode sein.
Mein Kaffee Tipp für Filterkaffe: der Black 'n White von Tchibo.


Habt ihr auch eine Lieblingsecke oder gar einen Coffee Table?
Übrigens die hübschen und praktischen Beistelltische bekommt ihr beim Schwedenhaus Nr. 7.
Ich möchte meine nicht mehr missen!


Nun möchte ich euch nicht länger auf die Schulter spannen. 
Ihr könnt diese wunderschöne Designervase von Bloomingville, 
sponsert bei Schwedenhaus Nr. 7 gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist nur einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.10.2015.
Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung euer Eltern)
Wer möchte kann das Bild gerne mitnehmen und verlinken.



Ich wünsche euch jetzt eine schöne Kaffeepause und viel Glück!
Alles Liebe, euere Tanja





Bezugsquellen:
Kerzenleuchter Häuser: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Beistelltische Set Bloomingville: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Vase Bloomingville: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Set Milch & Zucker Ib Laursen: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Teppich: Tine K. Home
Kaffetasse: Arzberg
Sessel weiß: Maisons du Monde hier


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Nach dem Give-Away ist vor dem Give-Away!"

Back To Top