Wir sind Wiederholungstäter


Eigentlich möchte ich am liebsten die ganze Welt bereisen. Aber es gibt Orte wo man immer wieder hin möchte, weil sie so schön sind und man sich wie zu Hause fühlt.


In den langen Sommerferien waren wir wieder mal ein paar Tage in Fiss. Das Wetter war traumhaft schön und wir konnten diesmal ausgiebig die Gegend erkunden.

Das bekannte Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol hat auch im Sommer viel zu bieten.
Z.B. tolle Wanderwege mit verschieden Schwierigkeitsgraden.
Es gibt einen Genussweg, der ist auch perfekt mit kleinen Kindern, 
oder auch einem Kinderwagen zu laufen.


Es gibt viele tolle Stationen mit grandiosem Ausblick 
an denen mal einfach genussvoll die Füße hoch legen kann. 


Im Erlebnispark Hög gibt es einen wunderschönen See, 
in dem man sogar baden kann, da er auf 20° beheizt ist.
(Sonst wäre er auf einer Höhe von 1300m viel zu kalt um Schwimmen zu gehen).

Neben einer guten Gastronomie gibt es auch tolle Attraktionen zum Ausprobieren, z.B. 
Geschicklichkeitsparcours, Holzfällerspielplatz für Kleinkinder, 
Bootsverleih (Tretboot, Kajak und Stand Up Paddel) usw. siehe hier


Ein weiter toller Ausflug, den man direkt mit der Gondel von unserem Hotel weg machen kann, 
ist der Sommer Funpark Fiss. 


Hier kann man z.B. mit dem Fisser Flieger fliegen wie ein Paragleiter.
Für mich war das nix, aber mein Mann war hin und weg davon. Ich hatte schon Bedenken, 
dass er sich hier noch zu den echten Paragleitern gesellt.


Unser Kleiner konnte gar nicht alles ausprobieren, so groß war das Angebot:
Fisser Flitzer, Bob fahren im Schneewerk, Tubingbahn, Ponyreiten, Kletterturm, XXL Sandkiste, Luftrutsche, XXL Trampolin, Sprungturm, Elektroautos, Streichelzoo und noch viel mehr.



Nach jeden Ausflug nahmen meine Männer immer den Fisser Flitzer zurück.
Das ist eine Sommerrodelbahn die direkt an unserem Hotel endet. Wie praktisch, oder?
Ich bin den Flitzer natürlich auch gefahren, aber so eine Gondelfahrt in aller Ruhe, 
allein mit meiner Kamera, war auch ab und an etwas Feines.




Auch sehr fein war es entspannt am Pool zu chillen, in den Spa zu gehen, 
oder mit dem Sohnemann die Wasserrutsche runter zu jagen.


Das Schlosshotel Fiss ist das perfekte Hotel für Familien mit Kindern!
Ich habe letztes Jahr in einem Post schon mal ausführlicher darüber berichtet.


Es war wieder ein entspannter und zugleich actionreicher Urlaub für Groß und Klein.
Das Essen war wieder göttlich. Der Haubenkoch hat uns alle kugelrund bekommen.
Wir konnten viel erleben, im Spa entspannen und den Urlaub in vollen Zügen genießen.
Wir werden wieder kommen!


Ein kleines Goodie noch zum Schluss!
Für meine Leser gibt es noch bis Dienstag, den 15. September 
Code: MeinIdeenReich


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche!
Das Wochenende naht! Alles Liebe, eure Tanja







*Kooperation

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
0 Komentar untuk "Wir sind Wiederholungstäter"

Back To Top